SVE verliert in Ochtmissen mit 5:1

Von Jannik Siegemund

Gegen den Ochtmisser SV konnten wir leider nicht aus dem Vollen schöpfen. Marcel Roth und Jan-Ole Schulz sprangen dankenswerterweise ein und fanden sich auch direkt in der Startelf wieder.

Wir versuchten, das Spiel zu neutralisieren, was uns auch in der ersten halben Stunde sehr gut gelang. Es entwickelte sich ein zähes Spiel und der sehr engagierte Aufstiegskandidat fand keine Lösungen gegen unsere Defensive. Leider kippte das Spiel anschließend, da wir binnen kürzester Zeit zwei Gegentore nach Standards kassierten. Beide Male stimmte bei uns die Zuordnung überhaupt nicht. Kurz vor der Pause scheiterte Christo Bartelt mit einem Kopfball knapp. So blieb es beim 2:0 für den OSV.

Im zweiten Durchgang wollten wir das Spiel lange offen gestalten, was uns leider nicht gelang. Erneut zwei Standards und eine Unkonzentriertheit sorgten für Gegentore Nummer drei bis fünf. Wir spielten zwar bemüht aber erfolglos. Es entwickelte sich ein offenes Spiel in der Schlussphase, so dass der ebenfalls aushelfende Mustafa Dönmez noch frei vor dem Tor scheiterte. Zumindest sorgte Christo Bartelt in der 79. Minute für den Ehrentreffer zum 5:1, was gleichzeitig den Endstand darstellte.

Am kommenden Sonnabend treffen wir auswärts um 16 Uhr auf Gartow.

Die bisherigen Torschützen:

  • Christo Bartelt 6 Tore

  • Petru Borlan 5 Tore

  • Pascal Lakomski 5 Tore

  • Maximilian von der Ohe 5 Tore

  • Julian Hänel 4 Tore

  • Leo Grams 4 Tore

  • Kevin Kämpfer 3 Tore

  • Jonas Fesel 2 Tore

  • Tim Hänel 2 Tore

  • Jan-Ole Schulz 2 Tore

  • Marcel Duisterwinkel 1 Tor

  • Refki Saliaj 1 Tor

  • Abbas Sharba 1 Tor

  • Jannik Siegemund 1 Tor

  • Robin Wanke 1 Tor

Weiter
Weiter

Damenteam des SVE hat losgelegt!