Jonas Estedt wechselt an den Königskamp
Wir freuen uns sehr, dass wir nach Pawel Dygas (17) und Nima Mohammadi (18) aus der U18 von Teutonia Uelzen mit Jonas Estedt (fast 22) den dritten jungen Neuzugang für die kommende Saison präsentieren können.
Jonas kommt vom benachbarten MTV Himbergen (1. Kreisklasse) und ist gelernter Innenverteidiger.
Schon vor einem Jahr wollten wir Jonas an den Königskamp lotsen und nun hat er sich für diesen Schritt entschieden.
Der physisch starke Abwehrmann will sich individuell weiter entwickeln und mithelfen, dass der SVE sportlich Schritt für Schritt stärker wird.
Er zeigt sich beeindruckt von den Gesprächen mit dem SVE, der Entwicklung außerhalb und auf dem Platz beim SVE und der gezeigten Wertschätzung und hat nach einigen Probetrainings für sich entschieden, sportlich eine neue Erfahrung zu sammeln.
Die Zusage ist klassenunabhängig, was uns sehr freut, da wir auch bei einem Abstieg in die 1. Kreisklasse den Kader qualitativ und quantitativ deutlich vergrößern wollen.