Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. April 2009, 23:19

werder bremen geil alter, wer ist eigentlich dieser rost jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwooooooooooooooooohhll
:smilie15:

geschossene Tore: 213

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. April 2009, 13:06

Auf den HSV kann man sich auch nicht verlassen! Na gut, jetzt wird Werder geschrubbt und dann gehts nächstes Jahr ab zur Europa League!!!

:smilie7:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. April 2009, 13:29

Was ein Glück das ihr alle überhaupt keine Ahnung habt :smilie7:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. April 2009, 13:38

Jaja, das werden harte drei wochen für den hsv, aber meister können sie ja noch werden!!! AM ARSCH
:smilie15:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. April 2009, 13:48

Bummi was hälst du davon Bremerassis für dieses forum zu sperren ;-) :smilie8:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. April 2009, 16:18

Grundsätzlich ein sehr unterstützenswerter Vorschlag, Robs.
Ich werde auch verstärkt darauf achten, ob sich irgendwelche User mit Nachnamen "Wiese" unter dem Pseudonym "Sonnenbankfreak" anmelden.

Ich hatte gestern nen überragenden Platz, direkt bei den Fischköppen inklusive Bierdusche nach dem 0:1.

:smilie1:
1991 und 2012: :kreis:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. April 2009, 22:22

Mehr muss ich glaube ich nicht sagen !!
»r-d-s« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1-a55358963fa592db.jpg
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r-d-s« (23. April 2009, 22:25)


Mac

Auge

geschossene Tore: 247

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Freitag, 24. April 2009, 11:01

:smilie6: super witzig! :smilie3:
"Hey...hier liegt ja ´n €uro!" :euro:
C. Gatzka

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

49

Freitag, 24. April 2009, 13:20

mehr habt ihr duseligen hamburger ja in moment auch nicht zu lachen!!

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Freitag, 24. April 2009, 14:00

Also ich denke es werden vielee Lachen !!!

Ich zitiere einen guten Freund ! : Lieber ne Tochter im Puff als einen Sohn in Bremen !!!

Wo ist eigentlich euer Bremen Smilie??? :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

51

Freitag, 24. April 2009, 14:19

Der kommt nach dem DFB-Pokal Sieg und nach dem Gewinn des UEFA-CUPs
:kreis: :dankeschoen:

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:50

An dieser Stelle möchte ich nochmal alle HSV Fans grüßen und mein herzlichstes Beileid ausdrücken! Vllt klappt es ja nächstes Jahr mit einem Titel
:kreis: :smilie15:

geschossene Tore: 213

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Freitag, 8. Mai 2009, 07:53

Man muss an dieser Stelle aber sagen, dass es lediglich an einem Stück papier lag wer ins Finale einzieht
:aetsch:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Freitag, 8. Mai 2009, 10:47

Als das fruehe Tor fuer HSV gefallen ist hab ich gleihc gesagt die versauen es wiedermal naja und dann trifft es halt wiedermal den hamburger pechvogel gravgaard aber was solls .......:-(
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Mac

Auge

geschossene Tore: 247

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Freitag, 8. Mai 2009, 12:19

Pech gehabt! Egal.
Ich werd dann Sonntag in Eddelstorf auch´n paar Papierkugel auf´m Platz verteilen. Vielleicht bring´s ja Glück. ;)

:smilie15:
"Hey...hier liegt ja ´n €uro!" :euro:
C. Gatzka

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Freitag, 22. Mai 2009, 09:35

Die Welt formuliert es sehr treffend:
Werder Bremen hat alle Sympathien verspielt
Von Jörg Winterfeldt 21. Mai 2009, 15:45 Uhr
Werder Bremen war viele Jahre allen sympathisch, die Bayern München mit seiner Arroganz, den prallen Geldsäcken und der erdrückenden Erfolgsbilanz nicht mochten. Doch diese Zuneigung ist nun aufgebraucht. Denn zu oft hat Werder Bremen zuletzt ein gespaltenes Verhältnis zu Fairness und Aufrichtigkeit gezeigt.

Jeder deutsche Fan ertappt sich im Europapokal dabei, dass er Teams seiner Nation die Daumen drückt, wenn der eigene Lieblingsklub nicht vertreten ist. Gerade Werder Bremen diente viele Jahre als sehr geeignete Projektionsfläche, weil der Klub allen sympathisch wurde, die Bayern München mit seiner Arroganz, den prallen Geldsäcken und der erdrückenden Erfolgsbilanz nicht mochten. Werder Bremen konnte jeder mögen, weil der Klub den Dauer-David gab, der verlorene Spiele mit Kampf wendete, der sich auch mal gegen Große erfolgreich wehrte, der stets seine besten Spieler teuer verkaufen musste und durch preiswertere Akteure zu ersetzen wusste. Diese Zuneigung haben die Bremer sich über Jahre mühsam aufgebaut.

Nun ist sie aufgebraucht, binnen nicht mal einer halben Saison. Echtes Mitleid nach dem Uefa-Pokalfinale verspürten nur wenige der Gelegenheitsfans in ganz Deutschland. Fast scheint es, als genieße nun im DFB-Pokalfinale kommende Woche sogar ein Retortenklub wie Bayer Leverkusen – sonst bundesweiter Popularität unverdächtig – mehr Rückendeckung.

Zu oft hat Werder Bremen zuletzt ein gespaltenes Verhältnis zu Fairness und Aufrichtigkeit vorgeführt. Vielleicht wäre es im Profifußball sogar nachvollziehbar gewesen, wenn ein Klub wie Werder den Wettbewerb in der Bundesliga verzerrt, weil er da keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und egoistisch Stars schont, um in Pokalspielen auftrumpfen zu können. Blöd wird es, wenn die Wahrheit so gedehnt wird, dass die angeblich verletzten Helden wie Diego in der Bremer Provinz bei Gaudi-Spielen antreten. Die Niederlagen beim 1. FC Köln und gegen den Karlsruher SC hat der Klub billigend in Kauf genommen. Auch gegen Wolfsburg morgen zählt nur: Es darf sich keiner für das wichtige DFB-Pokalendspiel verletzen.

Viele Peinlichkeiten garnieren den Sympathieverlust beim Absteiger der Herzen: Dass der Klub seiner Fürsorgepflicht nachkommt, indem er Ärzte gegen den eigenen Stürmer Ivan Klasnic stützt, der Behandlungsfehler beklagt. Dass der früher wegen seiner Sachlichkeit beliebte Klubchef Jürgen Born wegen ungeklärter Transferseltsamkeiten zurücktrat. Dass der nicht nur zu Sonnenbank-Exzessen neigende Torwart Tim Wiese Gegner öffentlich via Megaphon beleidigt. Alles hat dazu geführt, dass wohl viele Fans beim Siegtor von Donezk nicht bar jeder Schadenfreude dachten: Ein Weltklassetorhüter hätte das verhindert.
1991 und 2012: :kreis:

geschossene Tore: 203

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:43

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn
in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft
jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe
runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter
Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft vom
SV Werder Bremen entführt. Sie verlangen 10 Mio.
EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit
Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist
wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto
zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die
Leute so im Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter.

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:53

ganz groß herr prüser ich würd ne tankstelle kaufen :-D :smilie18: :smilie18: :klatsch: :klatsch: :dankeschoen: :smilie21: :smilie21: :smilie21: :smilie3: :smilie3: :smilie3: :D :D :D :smilie8: :smilie8: :smilie8:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Henne

Auge

geschossene Tore: 107

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:59

Naja ich kenn ihn nur mit dem HSV

Henne

Auge

geschossene Tore: 107

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:02

In einem Zugabteil sitzen ein Bremer,ein Hamburger,eine Nonne und eine scharfe Blondine mit heissen Kurven.

Nach einiger Zeit fahren sie durch einen Tunnel: es wird dunkel,man hört ein klatschen,es wird wieder hell.

Die Nonne denkt: Da hat bestimmt die HSV-Sau die Blondine begrapscht und sie hat ihm ordentlich eine gescheuert !!!

Die Blondine denkt schelmisch: Da wollte doch der schmieriege Hamburger mich befummeln,hat im Dunklen die Nonne erwischt und die hat ihm eine geknallt !!!

Der Bremer denkt:Geil !!! Im nächsten Tunnel hau ich dem Hamburger noch eine in die Fresse !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henne« (29. Oktober 2009, 16:03)