Du bist nicht angemeldet.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Freitag, 10. September 2010, 15:48

Leider nicht dabei, die Wohnung will tapeziert sein.
Aber sehr gute Idee, das ähnlich groß aufzuziehen wie das Pokern.
Beim nächstn Mal gerne dabei!
:ich:
1991 und 2012: :kreis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bangle« (10. September 2010, 15:48)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

42

Montag, 13. September 2010, 13:07

SVE Newsletter:

Gute Beteiligung beim zweiten Bummiballturnier des SVE!!! Es Waren 12 aktive Spieler am Start und stritten um die Krone.

Gruppe A:
Marcel Oesen (Spielername: M.Ösen)
Marco Steinmetz (Titelverteidiger)
Tobias Gottglück (HSE-Tobi)
Florian Taxhet (Schluchtenscheißer)

Gruppe B:
Christoph Pritsch (Lütten)
Maik Gerke (Gerkentier)
Pierre König (Der Käsebäcker)
Tristan Tippe (The Rock)

Gruppe C:
Julian Hänel (Julia)
Tristan Schwartau (Knabi)
Christof Gatzka (Dercoach)
Markus Prüser (Drüse)

Es setzten sich in den Gruppen durch:
Gruppe A

Schluchtenscheißer 9 Punkte
Titelverteidiger 6 Punkte
Tobi Gottglück mit einem Torverhältnis von 11:14 im Entscheidungsspiel gegen Julian Hänel, der ebenfals ein Torverhältnis von 11:14 hatte.

Gruppe B
The Rock 9 Punkte
Lütten 6 Punkte
DerKäsebäcker als bester Gruppendritter, nachdem er den Sprung auf Platz 2 verpasste, als er 4 Eigentore im Gruppenspiel gegen Lütten machte und somit 6:4 unterlag, nachdem er schon 4:1 geführt hatte.

Gruppe C
Dercoach 9 Punkte
Drüse 6 Punkte

Es waren viele ansehnliche Spiele dabei und jeder machte seine Favoriten aus. Das von der Konkurrenz mit Argusaugen betrachtete Spiel in der Vorrunde fand in Gruppe C statt, als dercoach gegen Drüse mit 9:7 gewann und fast jeder Angriff ein Treffer war.

Im Viertelfinale unterlag dann überraschend, der bis dahin stark spielende Schluchtenscheißer dem als bester Dritter weitergekommenen Käsebäcker mit 5:3

Dercoach schlug Lütten im Freundschaftsduell ebenfals mit 5:3

The Rock besiegte HSE-Tobi mit 6:4 in einem intensiv geführten Duell in dem sich HSE-Tobi nie aufgab und sogar lange führte

Und Drüse bezwang den Titelverteidiger in dem wohl spannensten Viertelfinale mit 10:8, Der Titelverteidiger versiebte vorher schon 4 Matchbälle zum Teil kläglich

Im Halbfinale begegneten sich dann Drüse und der Käsebäcker, sowohl Dercoach und The Rock

Drüse besiegte den Käsebäcker mit 5:3 in einem recht unkomplizierten Spiel

The Rock bewies Nervenstärke und zwang Dercoach im wohl packensten Duell in die Knie, 15:13 dercoach versiebte, wie im Viertelfinale der Titelverteidiger, 4 Matchbälle und The Rock einen. Großer Sport!!!!

Im kleinen Finale spielten der Käsebäcker gegen Dercoach und zuletzt genannter gewann die goldene Ananas mit dem Endergebnis von 5:2

Im Finale konnte The Rock nicht an seine Form aus dem Halbfinale anknüpfen und Drüse machte so gut wie keinen Fehler. In 7 Angriffen zerlegte er seinen Finalgegner mit 5:3

Herzlichen Glückwunsch Drüse und viel Glück im weieren Verlauf deinen Bummiballkarriere. Allen anderen Beteiligten danke ich für ihre Beteiligung und ihre leidenschaftlich geführten Duelle. Mit sportlichem Gruß Dercoach
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

43

Montag, 13. September 2010, 13:57

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, bis auf das Spiel gg Lütti :D

Schöner Abend, gerne WIEDER!!! :P

Platz:

1. Prüsa
2. the rock
3. couch
4. käsebecka
......


:popcorn:
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13. September 2010, 13:57)


geschossene Tore: 203

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Montag, 13. September 2010, 18:35

Also ich muss auch sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat! Hoffe wir bekommen nächstes mal 16 Mann zusammen. Dann kann man die Gruppen besser einteilen, aber das Tiki-Taki was an dem Abend schon celebriert wurde, war schon ansehnlich ;)

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. September 2010, 15:18

ich bin übrigens dafür, dass das spiel jetzt drüsenball oder prüserball heißt, da sich der namensgeber ja einfach mal nicht hat sehen lassen
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Knabi

Sven Makaay

geschossene Tore: 5

Registrierungsdatum: 13. September 2010

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. September 2011, 18:25

Ich will mal keinen langen Text schreiben und gerade heraus fragen. Wollen wir nicht mal wieder eine Meisterschaft starten ? Prüser hat den Titel schon viel zu lange ! :D
:smilie18: :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

47

Montag, 5. September 2011, 18:51

Ich wäre dabei, aber bitte erst nach meinen Prüfungen (in 3 Wochen)!
Ich habe das Turnier im letzten Jahr organisiert, würde diese Aufgabe nun aber gerne an jemand anderen abgeben. Bin nach wie vor sehr enttäuscht von der 1.- und 2.Herren, die beim letzten Turnier nur begrenzt am Start waren. Sehr begeistert war ich allerdings von der Beteiligung der A-Junioren. Und da liegen auch meine Bedenken für das nächste Bummi-Ballturnier. Die A-Jugend hat in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal trainiert und ist (wie jedes Jahr in der Jugend) ein komplett verändertes Team. Z.B. Tristan Tippel, der in den letzen Meisterschaften vom Außenseiter zum Viezemeister avancierte, war schon in der letzten Spielzeit nur Gastspieler und wird voraussichtlich in diesen Endausscheidungen nicht dabei sein.
Das könnte natürlich ein Problem sein, hoffe also das sich viele Leute anmelden und das dann auch wirklich alle Angemeldeten erscheinen (das war beim letzten Turnier auch ein Problem)!!!!

Schlage übrigens Andreas Burmester als Organisator vor, da er auch der Namensgeber des Turnieres ist und im letzten Jahr leider verhindert war!!!!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

geschossene Tore: 203

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. September 2011, 22:06

Ich würde nur allzu gerne versuchen meinen Titel zu verteidigen :)
Bin also ganz klar dafür demnächst mal wieder ein Turnier zu starten!