Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 10:43

FAFORAMA - Film am Freitag ohne Rauch aber mit Astra!

Da wir nicht nur der Verein mit dem schönsten Fußball (also bald...) sind, sondern auch der mit dem besten Geschmack und Sinn für Kultur, gibt es ab sofort das Kulturprogramm FAFORAMA (Film am Freitag ohne Rauch aber mit Astra).
Morgen starten wir mit dem Dokumentarfilm "Amando A Maradona" über den ultimativen Fußballgott.
Sasan, bring den DVD-Player mit!
Wir starten das Projekt nach dem Training im Vereinsheim.
Künftig werde ich drei Filme vorschlagen, aus dem man sich hier im Forum den Favoriten auswählen kann.

Viel Vergnügen wünscht der Kulturbeauftragte.



:smilie18:
1991 und 2012: :kreis:

2

Donnerstag, 8. März 2007, 17:27

warum ohne rauch??? wie soll man denn den ekelhaften geschmack von ASTRA bier über decken!!!

:smilie13: :smilie13: :smilie13: :smilie13: :dudu: :dudu: :dudu: :smilie13: :smilie13: :smilie13:

Sasan

Auge

geschossene Tore: 184

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 18:48

Ich muss ja sagen den Spielern hier ( vorallem Bangle ) scheint es nicht an Kreativität zu mangeln. Durchaus eine gute Aktion, welches du ins Leben gerufen hast!! Ich wäre jedoch dafür innerhalb des Filmes mehrer Diskussionsunterbrechungen durchzuführen.
Sie sind ein Federal Agent! Sie sind Repräsentant der Vereinigten Staaten von Amerika!
Beginnen sie einen Relativsatz niemals mit "wo".

Sasan

Auge

geschossene Tore: 184

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 21:51

was soll ich denn daran nochmal durchlesen ?? ^^
Sie sind ein Federal Agent! Sie sind Repräsentant der Vereinigten Staaten von Amerika!
Beginnen sie einen Relativsatz niemals mit "wo".

Sasan

Auge

geschossene Tore: 184

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 21:53

@ Küki:
Spam doch bitte mal nicht alle Themen mit deinen Tips voll du Depp
Außerdem geht es hier nicht darum fehlerfrei und makellos zu sein!!!

dann solltest du dir aber auch mal deine scheisse nochmal durchlesen, es heißt lies, sehr geehrter Kamerad.
Sie sind ein Federal Agent! Sie sind Repräsentant der Vereinigten Staaten von Amerika!
Beginnen sie einen Relativsatz niemals mit "wo".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasan« (8. März 2007, 21:56)


Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2007, 14:43

Ernsthaft!!!
Da freut man sich, dass bereits fünf Bangles ihren Kommentar zum neuen Kulturprogramm abgegeben haben, findet dann aber erneut fast nur Zeugs, was eindeutig "off-topic" ist.
Zur Sache!
Kleiner Vorschlag meinerseits: Sasan liest sich seine Einträge einmal durch und Küki schreibt ihm eine PN, wenn trotzdem böse Fehler drin sind, die er nicht kommentarlos hinnehmen kann.

:smilie8:
1991 und 2012: :kreis:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2007, 15:39

Reh

Also lieber burmi

es tut mir leid aber solche sinnlosen beiträge gehören hier einfach nicht rein tut mir ja leid aber ich versteh euch alle nicht wenn ihr euch darüber so aufregt was der ganze scheiß soll das immer ein neues thema eröffnet dann tu uns allen doch einfach den gefallen das nur du neue themen starten kannst dann musst mich sich nicht vollnölen lassen von den anderen (mitwebmasters nenn ich sie ja gerne) überleg dir da mal was zu dem zeug

das mit dem abend finde ich auch fast eine gute idee aber kann man mal (1) machen so das wollte ich mal sagen
julien es tut mir leid das ich nur kleingeschrieben habe kannst ja nochmal alles in word kopieren und neu machen und immer an die eigene :nase: fassen

Bis heute abend beim training

:smilie19: AN DIE MACHT
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Februar 2014, 13:30

Für alle die heute zum Testspiel kommen wollten, wir spielen in Oldendorf, nicht in Nahrendorf!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"