Du bist nicht angemeldet.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 18:13

SV Wendisch Evern

Schade, dass ich nicht bei Wendisch spiele; da hätte man immer viel zu lachen bei solch lustigen Trainersprüchen. - kotz -

SV Wendisch Evern – TuS Barendorf (Sonntag, 15:00)

Wendisch Evern verlor beim SV Ilmenau II, Trainer Frank Kathmann zollt dem Gegner Respekt: „Ilmenau II kann, wenn sie weiterhin so aufgestellt sind, mit Landes- und Bezirksligaerfahrenen Spielern wie Post, Drewes, Keil und Beckmann jeden Gegner in der Kreisliga gefährlich werden. Nur es kann nicht sein, dass wir immer führen und bei nur einem Anschlusstreffer einen braunen Bremsstreifen im Schlüpper bekommen. Du musst ein 2-0 dort nach Hause fahren. Egal wie die Gegentore zur Stande kamen und ob Schiri Malchow der einzige an diesem Tag war der die Elfersituation gesehen hat, müssen wir dann wieder steil aus der Buxe kommen und uns nicht zerfleischen. Ilmenau wollte nach dem Elfmetergeschenk zum 2-2 mehr und hat deswegen auch verdient 3 Punkte behalten.“

Will das Team wirklich oben mitmischen? „Na klar wollen wir das, nun ist ja nicht alles schlecht bei uns. Wenn unser Torverhältniss nicht so grotte wäre, dann würden wir auf Platz 4 stehen und unser Ziel ist unter die ersten Fünf. Es zeichnet sich jetzt ab das die ersten 8 wieder stark sind und jeder irgendwo wieder seine Punkte immer liegen lässt.“

Was geht im Derby? „Ich freue mich auf Andy Langhoff und seine Homies. Barendorf war immer ein sympathischer Gegner und es sind meistens immer packende und knappe Spiele. Ich habe jetzt schon jucken im Reizdarm und habe richtig Bock drauf. Gewinnen müssen beide um ganz oben dran zu bleiben, wer eine Reise bekommt, der ist erst mal in den Lüneburger Lokalitäten wieder für 14 Tage die Bratwurst.“

Kader: „Oettermann hat sich einen Nagel eingerissen, Jurischka feiert Geburtstag in Mc Donald Kinderecke und Unger hat einen Blasensprung. Mal schauen wer in den weiteren Tagen noch so dazu kommt.“
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:29

Neues vom Witze-Trainer:
„Ohne wenn und aber war das ein verdienter Sieg in Soderstorf, und auch in dieser Höhe gerechtfertigt! Ich habe zwar gelesen, das bei Soderstorf drei wichtige Spieler fehlten und was auch stimmte, aber wenn ich sehe, das wir mit 11 Spielern dort hingefahren sind und das gerissen haben, dann wächst mir immer noch eine Feder!"
:smilie24:
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:37

Ich schmeiß mich weg, es wird noch spaßiger:
Der Sturm bereitet dem Coach derzeit besonders viel Freude: „Unsere Offensive läuft im Moment wie Knatter, wir erspielen uns viele Chancen und nutzen sie auch recht effektiv.“

Der Blick auf die Tabelle lässt Kathmann kalt: „Die interessiert mich echt gleich null! Ob du im Moment Sechster oder Dritter bist, das juckt doch nicht die Putzfrau! Jeder kann schnell ausrutschen aber auch jeden schlagen.“

Was geht gegen den VfL Bleckede? „Wir sind heimstark und Bleckede hat sich gefunden. Das wird ein knappes Höschen, wenn Ingo Romich mit seinen Jungs angerauscht kommt. Wir kennen Bleckede recht gut und werden mal schauen was wir uns da ausdenken, aber gewinnen will ich.“

Kader: „Im Moment werden fest fehlen Bandemer (Kahnbeinbruch) und Meszut Schünemann, der leider vom Erbstorfspiel eine 6-wöchige Speere bekommen hat. Dazu möchte ich nur den Herren sagen, die das zu verantworten haben, das Meszut einer der fairsten Kicker im Umkreis ist. Und selbst wenn der Junge einen Furz lässt, dann duftet der lieblich.“
;(
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 17:12

Der Witze-Papst hat das Wort ( :smilie2: ):
Wendisch Evern bog in Ochtmissen ein 0:3 noch in einen 5:3-Sieg um, Trainer Frank Kathmann sah sogar 7 Treffer seines Teams: „Der Erfolg ist schon verdient, denn in der ersten Halbzeit haben wir dem OSV zwei Dinger vorgelegt und selber auch genug verballert – obwohl Frank Eschen nicht eine Chance für uns gesehen hat! In der 2. Halbzeit haben dann die Jungs endlich ihre Mauken kalibriert und das gemacht, was wir vorgegeben haben.“

In der Halbzeitpause wurde es in der Kabine laut: „Es gab recht deutliche Worte, denn wenn wir es nicht schaffen das einfache am Fußball-1x1 umzusetzen, dann verlieren wir auch gegen die 2. Damenmannschaft vom VfL Lüneburg.“

Warum immer wieder diese zwei Gesichter? „Ich denke da auch schon lange drüber nach und bin noch nicht so richtig mit unserem Team auf eine Lösung gekommen. Vielleicht holen wir uns mal die Supernanny ins Haus um die Probleme im Kopf für eine Halbzeit auf die stille Treppe zu setzen.“

Was geht gegen den TuS Hohnstorf? „Bei wem jetzt noch nicht die Fackel brennt und die Tabellensituation im Kopf noch nicht rein gehämmert ist, der sollte sich wieder seiner Schmetterlingszucht annehmen.“
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2012, 17:19

Der Meister der coolen Sprüche wieder in Galaform:

Wendisch Evern siegte mit 1:0 in Adendorf, Trainer Frank Kathmann sah eine packende Partie: „Der Sieg war erkämpft und es war genau das Spiel, das wir erwartet hatten. Kampf bis zum Eierlegen! Der Platz war tief, seifig und dazu noch so holperig, da ist der Bolzplatz beim Hühnerackerturnier in Oedeme aber ein Englischer Golfplatz gegen.“

Das Hinspiel hat Kathmann aus seinem Gedächnis gestrichen: „Ich weiß, dass Vastorf einen spitzen Kuchen vor dem Spiel im Vereinsheim hatte, den Rest habe ich von der Festplatte gelöscht.“

Kader: „Bandemer fehlt und Jörg Marsiske fallen aus. Aber egal wer fehlt oder da ist, jedem muss die Fackel so was von brennen, das die Gummistollen schmelzen!“

Sonntag wird es wohl noch eine kalte Limo nach dem Spiel geben: „Unser Präsident Mark (Euro) Frerichs hatte Geburtstag – wir wünschen ihm alles Gute und warten auf den Adventskalender mit den 24 Zündern drin.
1991 und 2012: :kreis: