Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Der Eber

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 08:28

Schkat

Moin moin,

findet die SVE-Skatmeisterschaft am Freitag statt?

Wann gehts los und wer kann alles daran teilnehmen?

Könnte noch einer einen Startseiteneintrag dazu verfassen, damit nicht wieder so viele sagen, dass sie nix davon gewusst haben?

Mfg. Eber
Der Dicke könnte Probleme machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Eber« (23. März 2012, 10:35)


Der Eber

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 10:28

Update:

Wie ich gestern in Erfahrung gebracht habe, wird heute (Fr. 23.3.12) das Skatturnier definitiv ausgetragen.

Wer? Kommen können alle Vereinsmitglieder. Derzeit gibt es ca. 10 feste Zusagen und einige Leute die vielleicht kommen wollen. Eine vorige Anmeldung ist nicht notwendig.
Wo? Sportplatz - Vereinsheim.
Wann? Beginn 20.00-21.00 (je nachdem, ob noch jemand von der Ersten mitmachen will). Ende je nach Spielerzahl (letztes Mal ca. 23.50).
Was? Es wird nur Skat gespielt (kein Poker oder sonstiges). Preis ist ein Wanderpokal und der Titel. Getränke und Snacks zum Selbstkostenpreis.
Der Dicke könnte Probleme machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Eber« (23. März 2012, 10:36)


Der Eber

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2012, 09:08

Da ich ja, wie Ihr vielleicht gehört habt, die Skatmeisterschaft gewonnen habe, möchte ich hier einige dankende Worte loswerden.

Zunächst einmal ein genereller Dank an alle die da waren. Die Stimmung war prima und es wäre auch ohne Titel ein super Abend gewesen.

Besonderer Dank geht an Hauke für die gute Koordination und Terminfindung.

Weiterhin an den zweitplatzierten Hyf, der wie ich am zweiten Tisch einfach sitzen bleiben durfte. Ein spannendes Duell Auge in Auge bei dem Fairplay und gute Tipps bis zur letzen Minute bestand hatten. - Glückwunsch zur guten Platzierung und das obwohl er die ganze Zeit mit den SPD-Karten spielen musste :klatsch: . Naja, bring nächstes mal einfach welche von deiner Partei mit, die passen farblich eh besser :smilie18: .

Vor allem möchte ich aber Torsten "El Presidente" Escher danken. Eine super Organisation. Und danke, dass du mir auch als dato Zweitplatzierter noch Tipps gegeben hast ("da musst du jetzt aber Grand spielen, wenn du noch auf den Ersten willst" - naja, das Ding dann sogar knapp mit 62 Punkten gewonnen).

- Der Eber
Der Dicke könnte Probleme machen.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2013, 21:51

Moin Ihr Skater,
der nächste Skatmeister des SVE wird am Freitag, dem 26.04.13 ab 21:00 Uhr im Vereinsheim des SVE ausgespielt.
Es wird kein Startgeld erhoben, dafür ist der Preis auch nur die Ehre.
Es gibt einen Wanderpokal und eine Meisterurkunde zu gewinnen.
1991 und 2012: :kreis: