Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 28. März 2012, 09:07

Live Newsticker des SVE

100. Beitrag in der Blutgrätsche
Am Samstag den 12. November begann die Blutgrätsche mit dem ersten Eintrag ins Forum und der Eröffnung des Interviewportals. Damals war es Jan Pielniock, der an seinem Geburtstag zum Spiel gegen Weste interviewt wurde, heute feiert die Redaktion bereits den 100. Beitrag und einige weitere Dienstleistungen, wie den Newsticker und den Service. Zusätzlich hat die Blutgrätsche mittlerweile einen Platz in der Stadionzeitung und wird bei jedem Heimspiel abgedruckt. Zu verdanken haben wir dies nur unseren treuen Lesern und deshalb sagt die Blutgrätsche nun D-A-N-K-E

Erste mit Plicht vor der Kür!
Am vergangenen Sonntag spielte die erste Herren des SVE nicht gerade wie eine Spitzenmannschaft, was nicht unbedingt an der Laufbereitschaft und der Einsatzfreude lag. Nein, viel mehr lag es an ewigen Meckereien, Besserwissereien und die dadurch entstehende Lustlosigkeit einiger Spieler. Zum Glück besann sich die Truppe in der zweiten Hälfte auf ihre Stärken als Team und vor Allem an die Ziele die man in dieser Saison hat und riss sich wieder, wie schon so oft in dieser Saison, zusammen um das Spiel am Ende doch noch zu gewinnen.
Trotz der guten Moral:,, Spielt man am kommenden Wochenende auch nur eine Halbzeit lang Fußball, wird es vermutlich gegen den Sport Club aus Uelzen nicht zu einem Dreier reichen!"
Die Uelzener haben zwar ihren vermeindlich besten Mann (Andris Kuvsinovs) verloren, sind aber trotzdem Tabellendritter und somit einen Platz vor dem SVE. Am Sonntag wird man sehen, ob die Mannschaft um Trainer Lothar Nebe es endlich mal wieder schafft 90 Minuten Volldampf zu geben oder ob es bei der Plicht bleibt und nicht für die Kür reicht.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 29. März 2012, 10:41

Für alle die am Sonntag nicht die Stadionzeitung lesen konnten, aus welchen Günden auch immer ;-)


Blutgrätsche das Interviewportal
Im Internetportal Blutgrätsche ist heute Florian "Ernie" Prüser im Gespräch. Bei ihm war der Chefredakteur Marcell Reiff-Ranickii und sprach mit dem noch 26 jährigen Flügelflitzer der 2. Männermannschaft über dieses und jenes in seiner Karriere.

mr-r:,, Herr Prüser, Sie spielen nun schon ein paar Jahre im SVE, ist diese Saison die bisher schönste in blau und gelb?"
Prüser:,, Die schönste Saison war bisher meine erste Saison, man wurde hier einfach sehr herzlich aufgenommen und fühlte sich hier von anfan an sehr wohl. Diese Saison ist dann wohl die erfolgreichste und somit auch sehr schön.

mr-r:,, Können Sie sich noch an Ihr schönstes Tor für den SVE erinnern?
Prüser:,, Das war sogar in dieser Saison. Wir hatten einen Freistoß in Ripdorf und vorher lief nicht wirklich viel zusammen. Da kam Lütten (Christoph Pritsch) zu mir und sagte:,, Hau ihn einfach rein!" und das habe ich ich dann auch gemacht. Da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen."

mr-r:,,man sagen, dass Sie im SVE Ihre neue Liebe gefunden haben?"
Prüser:,, Zumindes im Fußball ist der SVE m eine einzige Liebe, also ja!"

mr-r:,, Wie kam es eigengentlich, dass Sie genau zu deisem Verein gestoßen sind?"
Prüser:,, Mein (mittlerweile) Schwager Markus hatte mich damals gefragt und dann bin ich hier her gekommen!"

mr-r:,, Die 2. Herren steigt auf weil...?"
Prüser:,, ...wir einfach eine geile Mannschaft haben und wir es, meiner Meinung nach, nach 5 Jahren auch endlich mal verdient hätten auf zu steigen."

mr-r:,, Wer ist der Spaßvogel in Ihrem Team?"
Prüser:,, Krulli aus dem strummen Arm. Er gib einem immer schöne Steilvorlagen, die Lütten, der andere Spaßvogel, dann eiskalt versenkt."

mr-r:,, Sie gelten auf dem Fußballfeld eher als ein Techniker, auf der Arbeit allerdings eher als ein "Malocher", wie passt das Zusammen?"
Prüser:,, Ich versuche einfach immer 100% zu geben und zusätzkann ich ganz schlecht verlieren."

mr-r:,, Siegelten als ein Freistoßspezialist, hanen Sie ein Vorbild?"
Prüser:,, Christof Gatzka aus der ersten Herren ;-)

mr-r:,, Ihr Lieblingszitat oder vielleicht sogar Lebensmotto?"
Prüser:,, Gib alles denn verlieren ist sch...!"

mr-r:,, Ergänzen Sie den Satz:,, Wenn jeder in meiner Mannschaft so Fußball spielen würde wie ich, dann...!"
Prüser:,,... würden wir jeden Marathon gewinnen :-)!"

mr-r:,, Wie würde bei Ihnen ein Leben ohne Fussball aussehen?"
Prüser:,, Das würde ih gar nicht kennenlernen wollen!"

mr-r:,, Wenn Sie in Ihrem Fußballerleben etwas hätten anders machen können, was wäre das?"
Prüser:,, Ich wäre gerne Profi geworden und hätte dann gerne für denHSV gespielt :-) !"

mr-r:,, Was ist Ihre persönliche Lieblingsspeise?"
Prüser:,, Wie es sich für einen Fußballer gehört... 6 Bier zum Frühstück!"

mr-r:,, Was machen Sie gerne abseits des Fußballs?"
Prüser:,, Da gehe ich eigentlich immer gerne Feiern, am leibsten natürlich mit den Eddelstorfer Jungs!"

mr-r:,, Ihr Tipp fige Spiel der zweiten Männermánnschaft?"
Prüser:,, Ein klares 3:1 für uns, die Torschützen: 1 Zubbi (Daniel Zubke), 1 Henning Zobel und ich hoffe, dass ich einen Treffer beisteuern kann :-) !"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 1. April 2012, 14:05

Blutgrätsche der Service

Mannschaftsaufstellung im Spiel beim SC Uelzen:
Tor: Fabian Hänel
Abwehr: Andreas Burmester, Marcel Duisterwinkel, Marcel Dietrich
Mittelfeld: Robin Wanke, Jan-Philip Kahmann, Florian Taxhet, Pierre König, Jannik Siegemund, Sören Meyer
Angriff: Stephan Schenk

Tor!
1:0 (43.)

Halbzeitstand: 1:0
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (1. April 2012, 15:49)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 1. April 2012, 17:08

Keine Wechsel zur Pause!

Endergebnis: 1:0
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

105

Montag, 2. April 2012, 10:10

Live Newsticker des SVE

War es das schon für diese Saison?
Momentan steht man nach der Niederlage beim SC 09 Uelzen drei Punkte hinter dem FC Oldenstadt und ebenfalls drei Punkte hinter dem Sportclub aus Uelzen. Eigentlich kein uneinholbarer Rückstand, allerdings werden die nächsten Spiele entscheidend sein, ob man diese Saison noch erfolgreich beenden kann, denn am kommenden Samstag spielt man im Pokalhalbfinale in Oetzen und in der darauf folgenden Woche geen den unangefochtenen Spitzenreiter SV Rosche. Verliert beide Spiele wird in dieser Saison wohl weder der Aufstieg, noch der Pokal herausspringen. Gewinnt man jedoch beide Partien, könnte man sich evtl. oben an Oldenstadt und dem SC Uelzen festbeißen und stünde zudem noch im Kreispokalfinale, in dem man in der letzten Saison noch knapp gescheitert war. Wie auch immer es ausgeht, in 2 Wochen wissen wir mehr, trotzdem sollte angesichts der kommenden Aufgaben eine zusätzliche Motivetion eigentlich nicht mehr nötig sein.

Nur am Mittwoch Training!
Diese Woche wird nur am Mittwoch trainiert, da bereits am Samstag in Otzen gespielt wird. Bei einmal Training in der Woche müsste dann vermutlich die ganze Mannschaft beim Training anwesend sein um sich auf das Pokalhalbfinale in Oetzen vor zu bereiten. Jeder Spieler, der jemals in einem Pokalfinale gestanden hat sollte hochmotiviert in das Spiel in Oetzen gehen um unter allen Umständen wieder bei diesem Event dabei sein zu dürfen. En absolutes Highlight für jeden Anhänger des Vereins also wird die Blutgrätsche schon am Mittwoch auf dem Trainingsplatz anwesend sein um zu schauen wie der Leistungsstand des Nebeteams momentan ist.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

106

Montag, 2. April 2012, 12:01

Schreib mal bitte den Nachbericht aus der heutigen AZ hier rein, Marcell.
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 3. April 2012, 13:30

Live Newsticker des SVE

Helmut ist wieder dabei!
Nach einer langanhaltenden Fußveetztung konnte Sasan "Helmut Paschulke" Khojandi am vergangenen Freitag erstmals wieder ins Training der ersten Männermannschaft einsteigen. Fast selbstverständlich reichte es nach der 3 wöchigen Pause am Sonntag noch nicht für einen Platz im SVE-Kader, trotzdem soll Sasan schon wieder sein können unter Beweis gestellt haben. Die zahlreichen Zaungäste Sprachen von Seitfallziehern und Uwe-Bein-Gedenkpässen. Wie weit Sasan schon ist wird sich am kommenden Mittwoch zeigen, wobei auch die Presse wieder anwesend sein wird. Das Comeback auf dem Platz wird allerdings erst am Sonntag nach Ostern erwartet, wenn die 2. Herren im Spitzenspiel gegen die zweite Mannschaft der Roscher ran muss.

Kabine fast fertig!
Die schon seit Wochen stattfindenden Arbeiten an der Heimkabine des SVE stehen kurz vor der Vollendung. Es sollen wohl nachträglich noch ein paar Gemälde im Sinne der Vereinsgeschichte an die Wand gebracht werden, jedoch wissen die Verantwortlichen weder wann, noch was an die Wand kommt.
Die neue Kabine findet sich in einem königlichen Blauton in der unteren Hälfte wieder, verziert mit den eleganten Gelb der Vereinsfarben. Die Decke blieb in einem. Schlichten Weiß um die beiden schönsten Farben der Welt (Blau und Gelb) noch ein wenig mehr zur Geltung zu bringen.
Recht herzlich bedanken möchten wir uns, im Namen der ersten und zweiten Männermannschaft, bei allen Helfern. Vor allem aber bei Marco Salein und Florian Prüser, die fast jeden Tag ihre kostbare Freizeit für diesen Umbau nutzten, danke
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 4. April 2012, 15:53

Live Newsticker des SVE

Osterfeuer mit Freude oder Trauer?
In den vergangenen beiden Jahren war das Osterfeuer stets ein freudiges Treffen für die Sportkammeraden des SVE. Vor 2 Jahren durfte man sich über den Einzug ins Pokalhalbfinale gegen gegen den SV Stadensen freuen, dem man dann leider am Ostermontag am heimischen Königskamp mit 0:1 unterlag. In der vergangenen Saison freute man ein erneut über den Einzug in das Pokalhalbfinale, wobei man im Anschluss sogar gegen die Spielvereinigung Oetzen/Stöcken gewinnen konnte und somit ins Pokalfinale einziehen konnte. Am kommenden (Oster)Samstag trifft man erneut im Pokalhalbfinale auf die Mannschaft der Oetzener und versucht natürlich den "Osterfeuerhattrick" zu schaffen. In diesem Jahr tritt man allerdings in Oetzen an, was vermutlich schwerer werden wird als in der vergangenen Saison!

Pilgern nach Scharnhop?
Im vergangenen Jahr machten es sich die Bangles zur Aufgabe am Ostersonntag eine kleine Wandertour nach Scharnhop zu organisieren. In diesem Jahr soll das Ritual erneut in die Wege geleitet werden. Wann es losgeht steht noch aus aber der Startpunkt ist der Königskamp zu Eddelstorf. Wer möchte ist herzlich zur Pilgerei eingeladen und darf selbstverständlich jeden seiner Freunde, Verwanden und Bekannten mitbringen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und einen flotten Schritt!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 4. April 2012, 16:58

Sollten wir nicht Freitag pilgern? Haben wir im letzten Jahr ja auch vor dem Halbfinale gemacht.
Heute Abend besprechen.
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 5. April 2012, 16:17

Live Newsticker des SVE

Am Karfreitag nach Scharnhop!
Am morgigen Freitag wird, so will es das Ritual und nicht Ostersonntag wie irrtümlich getitelt, wieder nach Scharnhop gepilgert. Es sind alle Veriensmitglieder, Gäste, Freund, Bekannte usw. zu dieser Halbfinalvorfreude eingeladen. Gestartet wird um 15 Uhr am Königskamp, Getränke sind selbst mit zu bringen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht von Nöten, da Andreas Burmester zur Not auch alleine gehen würde!

Pipo Kahmann nicht mehr dabei!
Bei dem gestern stattfindenden Training wurde bekannt gegeben, dass Jan-Philip Kahmann nicht mehr im Kader der ersten Männermannschaft steht, so wurde es dann auch offiziell auf der anschließenden Pressekonferenz bekannt gegeben. Gründe hierfür wurden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt und deshalb versuchen wir auch gar nicht erst Vermutungen an zu stellen. Positiv ist, dass der Vater des ausscheidenden Spielers, Guido Kahmann, weiterhin zur Stange hält, obwohl ihn die neue Situation wahrscheinlich am meisten betroffen haben wird.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (7. April 2012, 13:34)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

111

Samstag, 7. April 2012, 15:24

Blutgrätsche der Service präsentiert die Mannschaftsaufstellung des SVE im Pokalhalbfinale in Oetzen:

Tor: Fabian Hänel
Abwehr: Andreas Burmester, Marcel Dietrich, Marcel Duisterwinkel
Mittelfeld: Marvin Timm, Robin Wanke, Florian Taxhet, Jannik Siegemund, Stephan Schenk
Sturm: Jan-Ole Schulz, Sören Meyer

Tor, Tor, Tor!!!!
0:1 Meyer (12.)

Wechsel in der ersten Halbzeit:
Julian Hänel für Marcel Duisterwinkel, Pierre König für Sören Meyer, Marcel Kahlmann für Jan-Ole Schulz

Halbzeitergrbnis: 0:1
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (7. April 2012, 16:46)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

112

Samstag, 7. April 2012, 17:02

Zweite Halbzeit

Tor!
1:1 (47.)

Endergebnis: 5:6 Finale!!!! :smilie18:
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (7. April 2012, 19:00)


113

Samstag, 7. April 2012, 19:04

Glückwunsch :smilie18: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

114

Montag, 9. April 2012, 11:29

Live Newsticker des SVE

Nichts als Statistik!
In den vergangenen 3 Elfmeterschießen standen jeweils 3 verschiedene Torhüter im Kasten des SVE. In der vergangenen Saison spielte man in der ersten Runde des Pokalwettbewerbs bei der zweiten Mannschaft Bodenteichs als es zum Elfmeterschießen kam hütete Fabian Roxin das Tor der Blau-Gelben und obwohl er keinen Schuss parieren konnte, Bodenteich verschoss 2 mal, kamen wir am Ende sogar noch bis ins Pokalfinale. Fabian Roxin spielte anschließend nie wieder für den SVE. In der selben Pokalsaison mussten wir nochmal im Halbfinale gegen SVG Oetzen/Stöcken im Elfmeterschießen ran. Zu diesem Zeitpunkt spielte Andre Saucke im Tor und konnte ebenfalls keinen Elfmeter halten, guckte aber, ebenso wie Fabian Roxin, zwei Bälle am Tor vorbei. Auf Eddelstorfer Seite verschoss nur Sören Meyer und somit ging es ins Finale. Fast die Kopie des Halbfinales der letzten Saison gab es dann vorgestern am Ostersamstag, als wir erneut gegen die Oetzener ran mussten und es kam, welch eine Überraschung, schon wieder zum Elfmeterschießen. Doch stand schon wieder ein anderer Keeper im SVE-Tor, der mal wieder 2 Bälle vorbei guckte und das Spiel trotzdem für uns mit entschied. Fabian Hänel war es, der sich nahtlos in die Torhüterhierarchie des SVE einreihte.
Unter dem Strich stehen also 3 verschiedene Torhüter in 3 Elfmeterschießen, 0 gehaltene Elfmeter und 0 Niederlagen. Klingt komisch...ist aber so (Peter Lustig).

Gatzi sagt auf Wiedersehen!
Nach dem Einzug ins Pokalfinale am vergangenen Ostersamstag gab Christof Gatzka seinen Wechsel zum MTV Treubund Lüneburg bekannt. Er wird dort, nach eigenen Angaben, die zweite Herren des MTV übernehmen und somit seinen letzten Auftritt in Stadensen erleben, wo übrigens auch schon seine Trainerkarriere im SVE endete. Gatzka selbst sagte in der Pressekonferenz nach dem Pokalspiel:,, Es war mir sehr wichtig, dass die Mannschaft ins Pokalfinale einzieht um diese Meldung bekannt zu geben. Leider macht mein Knie mir einen Strich durch die Rechnung, so dass ich momentan nicht sagen kann ob ich überhaupt nochmal Fußball spielen kann. Ich hätte mit sonst auch noch ein paar Jahre im SVE vorstellen können. Doch so gerne ich das auch für die Mannschaft mache aber ich möchte nicht noch ein Jahr die Bälle beim Torschuss aus dem Wald holen," so Gatzka mit einem Augenzwinkern. Ergänzend fügt er hinzu:,, Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, es weiß ja Idee wie viel mir dieser Verein bedeutet und wie viel er mir in den letzten Jahren gegeben hat, danke SVE!"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (9. April 2012, 19:27)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 10. April 2012, 10:26

Live Newsticker des SVE

Im Finale gegen Oldenstadt aber wo?
Da auch die Oldenstädter ihr Halbfinale gewinnen konnten, spielt der SVE an Himmelfahrt also gegen eben diesen FCO. In der laufenden Saison konnte man vor heimischem Publikum mit 2:1 gegen den FCO gewinnen, während wir uns auswärts mit 2:0 geschlagen geben mussten. Eine Partie die von vorn herein sehr offfen erscheint. Bleibt nur noch die Frage zu klären, wo das Kreispokalfinale denn nun stattfindet?! Da derAustragungsort immer relativ mittig liegen sollte, damit beide Teams genügend Fans mit an den Austragungsort bringen können, würde sich Bevensen Hesebeck oder Jastorf anbieten. Bevensen hat in diesem Jahr ihr 100 jähriges Bestehen und würde somit am ehesten in Frage kommen, jedoch sind das alles nur Spekulationen und wer weiß, vielleicht spielt man ja auch in Suderburg, die ebenfalls Jubiläum haben. Schließlich ging es im letzten Jahr auch nach Bienenbütten obwohl SC Uelzen dort eine deutlich weitere Reise hatte als der SVE. Fakt ist jedoch, dass sich beide Mannschaften im Finale nichts schenken werden und es heiß hergehen wird. Alles andere wird man sehen.

Mindestens 75 Liter Bier gewonnen!
Durch den Einzug in das Kreispokalfinale, welches seit dieser Saison nach seinen neuen Sponsor benannt ist und demnach Krombacherpoaklfinale heißt, hat der SVE zumindest 75 Liter Bier gewonnen. Der Kresipokalsieger soll sogar 100 Liter Bier erhalten. Für einige Spieler sicherlich zusätzliche Motivation den Kreispokal nach Eddelstorf zu holen. Leider stnad man nach der letzten Saison mit komplett leeren Händen da, zumindest das wird in diesem Jahr nicht passieren aber ich denke, dass die Eddelstorfer Spieler aus ihren Fehlern im vergangenen Jahr gelernt haben und in dieser Saison ihre Pokalfinalroutine vielleicht sogar ein Vorteil sein kann.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 11. April 2012, 10:26

Live Newaticker des SVE

Tolga Komut in der Blutgrätsche!
In der nächsten Ausgabe der Stadionzeitung hat sich Mracell Reiff-Ranickii wieder einen echten Leckerbissen an Lnad gezogen. Tolga Komut wird vom Chefredakteur über seine Fußballkarriere aber auch ganz private Dinge befragt und stand Rede und Antwort in der Blutgrätsche. Der 25 jährige Allrounder spielt mittlerweile seine 6. Herrensaison im SVE und hatte zudem noch nie einen anderen Verein als eben diesen SVE. Komut weiß also genau wovon er spricht, wenn er über sein schöstes SVE-Tor berichtet oder auf die Frage der besten zweiten Männermannschaft aller Zeiten. Selbstverständlich wird das Interview auch für unsere treuen Internetuser veröffentlicht, sobald es in der Stadionzeitung zu lesen war.

Blutgrätsche kündigt das Ende an!
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern...Auf Grund eines Topangebotes von unserem Chefredakteur Marcell Reiff-Ranickii zur BumS (Blöd um 7) wird die Blutgeätsche vermutlich auf Eis gelegt. Derzeit diskutiert man über den Erhalt des Interviewportals, wobei auch hier noch nicht feststeht ob Marcell Reiff-Ranickii den ihm angebotenen Nebenjob wahrnehmen kann. Es wird auch über die Einstellung eines neuen Chefredakteures nachgedacht, jedoch ist bislang noch kein kompetenter Nachfolger gefunden und wohl auch nicht in Sicht. Falls irgendein Leser jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kenn, der von jemandem gehört hat, dass er Lust auf diesen Job hat, so möge er sich bitte bei uns melden.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 12. April 2012, 21:15

Live Newsticker des SVE

Erste Herren mit gutem Training!
Mal ganz davon abgesehen, dass die Trainingsbeteiligung wie immer im vollen Maße erfüllt wurde, hatte das Training auch ein extrem hohes Tempo mit reichlicher Laufarbeit und packenden Torszenen auf beiden Seiten. Eine gute Generalprobe vor dem Spiel gegen den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer SV Rosche. Ob- oder wieviel gegen den Spitzenreiter geht ist natürlich auch von der Einstellung abhängig...gewinnt man das Spiel darf man weiterhin von Platz 2 und der damit verbundenen Relegation träumen, verliert man jedoch ist es wohl vorbei mit der Träumerei. Man hätte sich natürlich einen leichteren Gegner für dieses richtungsweisende Spiel gewünscht, doch wie bereits Alan Harper sagte:,,So möge es sein!"

Der voraussichtliche Kader der ersten Männermannschaft für das Spiel gegen Rosche!
Tor:
Fabian Hänel: Er ist die klare Nummer 1 und wird es auch bleiben, vorausgesetzt er kann das Leistungsniveau halten.
Christof Gatzka: Macht als zweiter Keeper einen guten Job, allerdings ist auch ihm klar, dass er vermutlich keinen Einsatz mehr für diese Spielzeit bekommen wird.

Abwehr:
Marcel Dietrich: Spielte ein gutes Pokalhalbfinale in Oetzen, muss aber trotzdem um seinen Stammplatz bangen, da auch die Konkurrenz nicht schläft.
Marcel Duisterwinkel: Spielte eine ganz schwache Partie gegen Oetzen/Stöcken, machte aber den entscheidenden Elfmeter rein und zeigt somit, dass er sich nicht so schnell abschreiben lässt.
Florian Taxhet: Endlich mal wieder spielte er eine vernünftige Partie in der Vorwoche. Leider kommt Taxhet trotzdem seit Wochen nicht mehr an die Vorrundenleistung heran und wird es demnach auch schwer haben von Beginn an zu spielen.
Marvin Timm: Der momentan stärkste Verteidiger den der SVE zu bieten hat ist unserer Meinung nach Timm. Nach der Aussprache mit dem Trainer und der Mannschaft ist er schon nach wenigen Trainingseinheiten nicht mehr weg zu denken!
Andreas Burmester: Wen wundert es noch? Nach der Leistung gegen Oetzen, welches für uns die stärkste Liberoleistung Burmesters in dieser Saison war, wird er klar auf eben dieser Position gesetzt sein.

Morgen stellen wir ihnen das Mittelfeld vor und am Samstag dann den Angriff. Man darf gespannt sein wer unserer Meinung nach im Kader ist, wer spielt und wer sich auf der Bank wiederfindet.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

118

Freitag, 13. April 2012, 17:20

Live Newsticker des SVE

Heute nehmen wir das Mittelfeld unter die Lupe!
Mittelfeld:

Janik Siegemund: Spielt eine ausgezeichnete Saison und wird auch nach wie vor gesetzt bleiben. Der 18 jährige Flügelflitzer setzte sich eindrucksvoll gegenüber der Konkurrenz durch, nachdem er von uns zur Winterpause schon irrtümlich aufs Abstellgleis geschoben wurde.
Robin Wanke: Natürlich ist auch Wanke nicht aus dem Mittelfeld weg zu denken, obwohl er auch seit einigen Wochen kein wirklich starkes Spiel mehr ablieferte.
Pierre König: Schleppt sich gerade mit einer starken Erkältung herum und wird es demnach schwer haben von Beginn an zu spielen aber auch er zeigte in dieser Saison schon oft was er kann.
Sören Meyer: Seit Wochen außer Form präsentierte sich Meyer, bis er am vergangenen Wochenende den einzigen SVE-Treffer aus dem Spiel heraus erzielte. Vielleicht gibt ihm das mal wieder Aufschwung, jedenfalls ist Meyer gesetzt.
Jan-Hinrich Grunwand: Der wohl zweikampfstärkste Spieler ist immer eine Option im Mittelfeld
Sebastian Strzalla: Bekommt momentan nur wenig Spielzeit, wirkt allerdings auch mit zunehmender Saisondauer immer unkonzentrierter. Trotzdem hat er riesiges Potential und somit gehört ihm die Zukunft!
Julian Hänel: Wird wahrscheinlich wieder in der zweiten Herren spielen und evtl. im Anschluss auf seinen Einsatz in der ersten Herren warten müssen. Er spielte zwar im Pokalhalbfinale recht ordentlich, konnte aber unserer Meinung nach seine Chance (noch) nicht nutzen.

Morgen schauen wir gemeinsam in den Angriff. Es werden auch hier die Stärken und Schwächen aufgezeigt und zudem möglihe warienaten im Sturmzentrum überlegt.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (14. April 2012, 00:15)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

119

Samstag, 14. April 2012, 16:32

Live Nwesticker des SVE

Und wie sieht's bei den Stürmern aus?
Sturm:

Jan-Ole Schulz: Konnte in der vergangenen Woche nich trainieren und wird es daher auch schwer haben zum Ei Satz zu kommen. Trotzdem ist Schulz ein echter Knipser und immer für einen Treffer gut und demnach immer eine Option.
Stephan Schenk: Der Kapitän ist selbstverständlich gesetzt und wird, wenn es nach uns geht, im Angeiff von Beginn an spielen. Trotzdem muss auch Schenk endlich mal wieder das Tor finden, da momentan gerade in der Offensive zu wenig los ist beim SVE.
Marcel Kahlmann: War mit einer starken Erkältung nicht im Kader vor einer Woche gegen Oetzen/Stöcken. Trainierte in dieser Woche wieder, kann aber wahrscheinlich noch niht an sein Letztes Spiel anknüpfen, als Kahlmann gegen Böddenstedt eine Topleistung brachte. Auch er ist eine gute Alternative für den Angriff.

Wer rutscht in den Kader der 2.Herren?

Thomas Meyer: Der Capitano ist nach seinem Afghanistanaufenthalt immer nich nicht richtig fit und darf deshalb Körner in der zweiten holen. Ob oder wie oft er in dieser Saison noch in der ersten Männermannschaft ran darf wird sich zeigen.
Sasan Khojandi: Schraunt aus beruflichen Gründen etwas zurück und spielt deshalb nur noch in der zweiten Herren. Auch Sasan ist ein echter Allrounder und ist individuell ensetzbar.
Christof Gatzka: Er sollte eigentlich sein kaputtes Knie in der zweiten Herren testen. Zur Zeit ist er aber durch eine starke Erkältung zurückgeworfen worden. Hinter ihm steht also ein Fragezeichen aber wie wir aus Sicher Quelle erfahren haben wird er mit im Kader der Zwoten sein.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

120

Montag, 16. April 2012, 12:00

Live Newsticker des SVE

Keine Punkte für blau-gelb!
Die erste Herren muss sich wohl oder übel mit dem Kampf um Platz 4 begnügen, was aber immer noch die beste Platzierung der letzten 10 Jahre ist, sieht man mal von der Saison 09/10 ab, in der der SVE den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga belegen konnte. Ein Grund mehr nächste Woche in Hanstedt gewinnen zu wollen ist demnach der Sieg des Vfl Suderburg gegen die Spielvereinigung Oetzen/Stöcken.
Auch für die 2. Männermannschaft wird es wieder eng, zumal man noch einige Spitzenteams vor der Brust hat. Im gestrigen Spitzenspiel gegen den SV Rosche2 war man klar unterlegen und verlor auch leistungsgerecht mit 0:5, wobei in den Spitzenspielen gar nicht all zuviel Kritik an das Strzalla-Team zu richten ist. Viel mehr muss man sich Vorwürfe gegen Mannschaften wie Römstedt2 oder Wellendorf machen. Spiele in denen man unnötig Punkte verschenkt hat die vielleicht am Ende fehlen werden.

Khojandi und Gatzka wieder dabei!
Sasan Khojandi hat seine Verletzung auskuriert und spielte von Beginn an in der zweiten Herren auf dem rechten Flügel. Leider reichte die Kraft noch nicht für die volle Distanz und so musste er sich schon nach 20 Minuten auswechseln lassen.
Auch Christof Gatzka feiert sein Comeback nach einer langen Verletzungspause. Er wurde ebenfalls in der Zweiten eingesetzt und kam in der 40. Minute für Marco Salein auf das Feld. Auch heir waren deutliche konditionelle Defizite zu erkennen aber nichtsdestotrotz konnte er sich bis zum Schlusspfiff durchbeißen. Am Mittwoch wird Gatzka vermutlich wieder ins Training der ersten Männermannschaft einsteigen um zu schauen ob das Knie auch über längere Einsatzzeit hält.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"