Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2011, 20:36

Blutgrätsche

Das neue Interviewportal "Blutgrätsche" ist nun beim SVE im Forum am Start. In der ersten Ausgabe haben wir heute den 25 Jährigen Sturmtank der 2ten Mannschaft, Jan Pielniok im Gespräch vor dem Spitzenspiel gegen seinen alten Club SC Weste! Bei ihm war unser Außenkorrospondent Marcell Reiff-Ranickii!

mr-r:,,Herr Pielniok, morgen geht es im Spitzenspiel am heimischen Königskamp gegen den SC Weste, sie können nach ihrem Kreuzbandriss leider nicht mitwirken, wie tief sitzt der Schmerz gerade in dieser Situation wirklich?"
Pielniok:,, Wahnsinnig tief, obwohl ich in Ruhe draußen zugucken kann, da Weste meist eine härtere Gangart anschlägt.

mr-r:,,:Was macht unsere 2te Herren in dieser Saison so stark und wie können sie auch Weste schlagen?"
Pielniok:,, Es liegt an der Art und Weise des Trainers, er schafft es immer wieder uns zu motivieren und die Truppe macht auch miteinander viel Spaß!“

mr-r:,,Ist es ein Vorteil zu Hause auf dem Königskamp zu spielen?"
Pileniok:,, Ja immer, da haben die anderen nichts zu melden. Das sieht man auch daran, dass wir zu Hause bislang alles gewonnen haben.

mr-r:,, Vervollständigen sie den Satz:",, Wenn jeder beim SVE2 so spielen würde wie ich, dann...?"
Pielniok:,,Dann würden wir absteigen!“

mr-r:,,Was war ihr schönster Erfolg im Fussball?"
Pielniok:,, Das ich beim SVE spielen durfte!“

mr-r:,, Warum haben sie sich vor ein paar Jahren für den SVE endschieden?"
Pielniok:,,Weil die Mannschaft sehr jung ist und die Kameradschaft sehr gut ist!“

mr-r:,, SVE2 steigt auf weil?"
Pieliniok:,,Wir die Geilsten sind und wir ein extrem starkes Team haben und es deshalb einfach klappen muss!“

mr-r:,, Ihr Lieblingszitat eines Fussballers?"
Pielniok:,, Guck mal hin..das ist zum weggucken (Jan-Hendrik Wendt bei einem Spiel der ersten Herren)

mr-r:, , Wer ist der Spaßvogel in eurer Mannschaft?"
Pielniok:,, Lütten, weil er ein Spacken ist, lach

mr-r:,, Lieblingsspieler oder evtl. sogar Vorbild?"
Pielniok:,, Zinedine Zidane, vor allem wegen seiner Kopfnuss :-)

mr-r:,, Dein Tipp für das morgige Spiel?"
Pielniok:,, 3:0 für uns, 2mal Zubbi und 1 Tor Pierre!“

mr-r:,, Sie werden morgen 25 Jahre jung, was gibt es für sie schöneres zum Geburtstag als 3 Punkte im Gepäck und die Herbstmeisterschaft?"
Pielniok:,, Wenn am Ende der Saison der Aufstieg in die 2te Kreisklasse steht!"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (14. November 2011, 11:54)


Pille

Sven Makaay

geschossene Tore: 1

Registrierungsdatum: 28. August 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:36

JAAA MANNNN!!!! JAAA!!!! :kreis: :smilie17: :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2011, 11:49

Blutgrätsche das Interviewportal des SVE hat nach dem überzeugenden Sieg und der damit verbundenen Herbstmeisterschaft den Trainer Michael Strzalla im Gespräch. Bei ihm war unser Außenkorrospondent Marcell Reiff-Ranickii

mr-r:,,Herr Strzalla, was ist für sie das wichtigste außerhalb des Fußballs?"
Strzalla:,,Meine Familie, sie steht voll hinter mir."

mr-r:,, Wie lange ist Michael Strzalla noch Trainer der 2ten Herren, wenn man bedenkt, dass sie hier auch noch den Managerposten inne haben und dadurch hier die Felix Magath-Rolle spielen."
Strzalla:,,So lange die Mannschaft mich noch haben will ;-)."

mr-r:,, Wie wichtig sind die Spieler der ersten Männermannschaft, die regelmäßig in die 2te abgestellt werden?
Strzalla:,, Ich denke es ist nicht zu letzt sehr wichtig für die Spieler die abgestellt werden. Sie können Spielpraxis sammeln aber müssen sich gleichzeitig für die erste Mannschaft anbieten. Und wenn dann noch ne gute Leistung dabei heraus kommt hilft das natürlich auch unserem Team weiter!"

mr-r:,, Zu Hause alles gewonnen, wie wichtig ist der Heimvorteil?"
Strzalla:,, Nun ja, auf fremden Plätzen haben wir bisher auch nur einmal verloren und die übrigen Spiele gewonnen. Trotzdem glaube ich schon das es ein unterschied ist auf dem Königskamp zu spielen, denn die Erste unterstützt uns immer super und die Atmosphäre ist eh immer toll!"

mr-r:,,Warum haben sie das Tainerangebot damals angenommen?"
Strzalla:,, Ich kam schon vorher gut mit den Jungs zurecht und habe auch schon viele Spieler unter meinen Fittichen gehabt als ich Trainer der ersten Herren war."

mr-r:,, Sie haben mal wieder viele junge Spieler mit eingebaut, bedeutet das gleichzeitig viel Luft nach oben in den nächsten Jahren?
Strzalla:,, Es ist schon enorm, was der SVE in dieser Saison an potenzial auf die Plätze bringt. Damit meine ich nicht nur die 2te!"

mr-r:,, Ihr Lieblingszitat eines Fußballers?"
Strzalla:,, Das Runde muss ins Eckige!"

mr-r:,,Wo landet ihr Team am Ende der Saison?"
Strzalla:,, In der zweiten Kreisklasse! Wenn wir das schaffen müssen wir in der nächsten Saison alles an den Klassenerhalt setzten aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter!"

mr-r:,, Warum SVE?"
Strzalla:,, Jeder der je im SVE gespielt hat weiß warum...einmal SVE, immer SVE!"

mr-r:,, Warum ist die Mannschaft in dieser Saison so erfolgreich?"
Strzalla:,, Weil wir ein Team sind! Da gibt es keine Missgunst den anderen gegenüber und das sieht man auch auf dem Platz. Jeder kämpft für den Anderen und will ihm auf dem Platz helfen.

mr-r:,, Wer ist der wichtigste Spieler in ihrem Team?"
Strzalla:,, Es gibt da keinen den ich herausheben will. Wichtig ist es, dass das Team funktioniert und das tut es momentan!"

mr-r:,, Wie zufrieden sind sie mit dem bisherigen Saisonverlauf?
Strzalla:,, Natürlich gibt es immer Dinge die einen stören. Nichtsdestotrotz bin ich mit 10 Siegen aus 11 Spielen und nur 5 Gegentoren hoch zufrieden."

mr-r:,, Herbstmeister, was bedeutet das für Sie?"
Strzalla:,, Nichts, nur die Meisterschaft zählt!" Wenn wir am Ende der Saison 5ter werden, können wir uns von der Herbstmeisterschaft nichts kaufen.

mr-r:,, Welcher Spieler überraschte sie am Meisten in dieser Saison?"
Strzalla:,, Andy Meyer...er hat sich gut integriert und bringt zudem noch gute Leistungen!"

mr-r:,,Wer ist der Spaßvogel in der Mannschaft und warum?"
Strzalla:,, Lütten, weil er halt n Spaßvogel ist, lach!"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (3. Dezember 2011, 13:38)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 18:04

Live Newsticker der ersten Männermannschaft:

Marcel Duisterwinkel steigt wieder ins Training ein!
-Nach seinem Nasenbeinbruch vom 04.09.11, steigt der Co-Capitano wieder ist Training ein. Nachdem er in den letzten Wochen schon wieder ein leichtes Lauf- und Einzeltraining absolvierte, wird er vermutlich schon am Sonntag gegen Wriedel wieder im Kader stehen

Christof Gatzka beginnt mit dem Aufbautraining!
-Der 26 jährige Abwehrchef steigt heute erstmals wieder ins Lauftraining ein. Nach einer Überdehnung im Außenband des rechten Knies, soll er im laufe der nächsten Wochen wieder in den Kader rutschen. Ob er in diesem Jahr noch ein paar Spielminuten absolvieren kann bleibt jedoch weiterhin offen.

Jan Hinrich Grunwald mit Muskelverletzung im hinteren Oberschenkelbereich!
-Der Mittelfeldmotor des SVE, der zuletzt oftmals im Angriff aufgeboten wurde, ging schon leicht angeschlagen ins Stadensenspiel. Trotz der Tatsache, dass er ca. 30 Minuten durchhielt, streitet sich der Ärztestab des SVE über die schwere der Verletzung.

Meyer ohne Gips
-Sören Meyer hat den Arm nicht mehr im Gips. Er verletzte sich im Spiel gegen SC Uelzen schwer am Unterarm, der leider gebrochen war. Jetzt hat Sören endlich wieder den Gips ab genommen bekommen und gleich beide Hände voll zu tun. Er startet im Laufe der Woche mit der Reha im heimischen Eddelstorfer Sportzentrum.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (15. November 2011, 18:06)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 20:00

Live Newsticker der ersten Männermannschaft

Bringt der Nebel den Nebe in den Pressecup?
-Nachdem das Spiel der direkten Konkurrenten um den AZ-Pressecup, zwischen SC 09 Uelzen und dem FC Oldenstadt wegen Nebel abgebrochen wurde, gewinnt der SVE sein Spiel gegen Stadensen mit 3:1 und schiebt sich an SC Uelzen vorbei auf den 2ten Tabellenplatz. Dieser Platz berechtigt für den Pressecup, doch sicher drin sind die Blau-gelben noch lange nicht. Aus den nächsten beiden Spielen müssen unbedingt 2 Siege her, sonst fährt der Zug ohne den SVE ab. Allerdings gewinnen unsere Jungs, sind sie dabei. Man darf gespannt sein!

Grunwald nur mit Lauftraining!
-Ungeklärt bleibt weiterhin die Frage um Jan-Hinrich Grunwald! Nach seiner frühzeitigen Auswechslung gegen Stadensen, nahm Grunwald nur das Lauftraining auf. Ob er am Wochenende gegen Wriedel auflaufen kann bleibt ab zu warten.

Duisterwinkel und Gatzka mit gutem Trainingscomeback!
-Nicht nur Marcel Duisterwinkel, sondern auch Christof Gatzka waren gestern wieder voll im Training. Sie hatten zwar ab und an noch ein paar Probleme mit dem Ball aber alles in allem kombinierten sie schon wieder recht flüssig!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (3. Dezember 2011, 13:41)


r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 20:28

Das machst du gut Christof :ich:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 14:37

Wann steigst du denn wieder ins Training ein?

Danke für die Verbalblumen ;-)
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. November 2011, 18:32

Werde heute wieder mittrainieren
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2011, 22:16

Live Newsticker der ersten Männermannschaft

18 Spieler streiten um 10 Plätze!
Beim heutigen Abschlusstraining fanden sich 18 Feldspieler zum Kampf um die begehrten Stammplätze am Königskamp ein. Das aller Voraussicht nach F. Hänel am Sonntag das Tor der Eddelstorfer hüten wird, ist wohl eher ein offenes Geheimnis. Bei den Feldspielern sieht der Druck auf die einzelnen Spieler da schon anders aus. Natürlich ergeben sich einige Sachen auch manchmal von allein, z.B. wird Marcel Duisterwinkel am Sonntag den Kader der 2ten verstärken aber eine Bank mit satten 9Spielern (+Ersatztorwart) gab es in der Vereinsgeschichte wohl noch nie!

Duisterwinkel für die 2te Herren!
-Marcel Duisterwinkel wird am Sonntag im Kader der 2ten Herren stehen um seine Kondition wieder auf zu bauen. Nach der ersten Trainingswoche braucht Marcel noch ein bisschen Zeit um wieder voll für die Erste spielen zu können, er kann sich nun in der 2ten die restlichen Körner für kommende Aufgaben holen.

Einige Spieler mit Fragezeichen vor dem Auftakt in die Rückrunde!
-Jan-Hinrich Grunwald, Christof Gatzka, Christopher Rieth, Robin Wanke und auch Kapitän Stephan Schenk konnten für Sonntag noch keine Zusage geben. Zur Not könnte man noch auf Marcel Duisterwinkel zurückgreifen der vorher allerdings schon in der Zweiten aktiv ist. Schenk, Rieth, Wanke und Gatzka standen heute beim Abschlusstraining allerdings auf dem grünen Rasen und werden wohl zumindest für die Bank an den Start geht.

Wanke wieder voll im Training!
-Nach einigen Laufeinheiten in den vergangenen Wochen, trainierte Wanke heute das erst Mal wieder voll mit. Er wird wahrscheinlich am Wochenende auch erstmals wieder im Kader stehen und vielleicht sogar ein paar Minuten Einsatzzeit erhalten.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. November 2011, 08:19

Ich hab leider kein Foto von Lothar bekommen :(
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. November 2011, 12:06

Nicht dabei? 2te?
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (19. November 2011, 13:05)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. November 2011, 13:25

Grunwald und Gatzka vor dem Sprung?
-Jan-Hinrich Grunwald und Christof Gatzka könnten am Wochenende von Beginn an spielen, das haben die letzten Tests des Ärztestabs ergeben. Wie lange die Kraft reicht wird sich zeigen und ob der Trainer ihnen gleich wieder das Vertrauen schenkt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Wanke ist noch nicht dabei!
-,,Es reicht momentan noch nicht für einen Pflichtspieleinsatz!" Das musste sich Robin Wanke leider nach der letzten Trainingseinheit eingestehen. Demnach steht er auch nicht dem Kader der 2ten Herren zur Verfügung.

Schenk wieder voll bei Kräften!
-Nachdem der Capitano am vergangenen Wochenende noch angeschlagen auf der Bank platz nehmen musste, ist er im ersten Spiel der Rückrunde wieder mit voller Einsatzkraft dabei! Zwar hat auch hier der Trainer das letzte Wort, doch wäre ein Platz unter den ersten 11 alles andere als eine Überraschung.

Nebe mit der Qual der Wahl!
-20 Spieler standen in dieser Woche zur Auswahl! Duisterwinkel wird in der 2ten seine Fitness zurück holen, Wanke ist noch nicht so weit und die Antwort von Rieth steht noch aus. Zieht man diese 2-3 Spieler ab, bleibt noch ein Kader von 16-17 Mann übrig! Der Trainer hat also die Qual der Wahl wen er gegen den TSV Wriedel ins Rennen schickt. Mal sehen ob er mal wieder ein paar Überraschungen parat hat.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (19. November 2011, 13:28)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. November 2011, 18:47

Blutgrätsche das Interviewportel des SVE hat heute Marco Salein im Gespräch. Der 28 jährige Allrounder begann erst mit 22 seine Karriere in der 2ten Herren der Blau-gelben. Bei ihm war Marcell Reiff-Ranickii.

mr-r:,, Herr Salein, können sie sich noch an ihr erstes Tor erinnern?"
Salein:,, Ja, es war gleich in der ersten Saison in Hanstedt, ich weiß gar nicht mehr wie es da gestanden hat, ich habe rechts im Mittelfeld gespielt. Christof Gatzka half damals mal in der 2ten aus, er steckte den Ball durch und plötzlich stand ich allein vor dem Kasten. Dann habe ich mir gedacht:,, Augen zu und durch!" Nun ja, der Rest ist Geschichte ;-) !"

mr-r:,, Sie waren in den letzten Saisons immer Stammspieler, sind Sie mit der momentanen Rolle als Joker zufrieden?"
Salein:,, Wir sind ein Team, da muss man Einzelschicksale auch mal hinten anstellen. Klar will man immer von Beginn an spielen aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und ich versuche immer mein Bestes zu geben wenn ich eingewechselt werde!"

mr-r:,, Ihr Lieblingszitat oder evtl. sogar Lebensmotto?"
Salein:,, Man sollte jeden Tag so leben, als wäre es der Letzte!"

mr-r:,, Sie sind ein riesen Fan vom BVB, die müssen heute noch in München ran, ihr Tipp für dieses Spiel?"
Salein:,, Es wird richtig schwer, Bayern ist enorm stark aber der BVB ist im Aufschwung. Beide profitieren von ihren starken Abwehrreihen, am Ende steht (denke ich) ein 1:1!"

mr-r:,, Ein Leben ohne Fussball, wie würde das bei ihnen aussehen?"
Salein:,, Wie ein Bahnhof ohne Zug!"

mr-r:,, Warum ist die 2te Herren in dieser Saison so stark?"
Salein:,, Weil die Mannschaft schon seit Jahren zusammen spielt und sich kennt. Die Erfolge waren auch in den letzten Jahren schon sporadisch da aber noch zu unkonstant. Durch ein paar gezielte Verstärkungen aus der Jugend wurden wir immer stärker und stehen nun zurecht oben! Wir sind ein Team!!!!"

mr-r:,, Wenn sie einen Fussballer als Vorbild nennen müssten, wer wäre das?"
Salein:,, Julio Cesar, weil er ein unglaublich routinierter Abwehrspieler war und seine schönsten Erfolge mit dem BVB gefeiert hat!"

mr-r:,, Beenden sie diesen Satz: Wenn alle in meiner Mannschaft so spielen würden wie ich, dann...?"
Salein:,, Kein Kommentar!" ;-)

mr-r:,,Wo landet die 2te Herren am Ende der Saison?"
Salein:,, Auf einem Aufstiegsplatz, wobei ich natürlich auch Meister werden will. Dafür muss aber die konstante Leistung und Spielfreude so erhalten bleiben!"

mr-r:,, Was war das schönste Erlebnis Ihrer bisherigen Karriere?"
Salein:,, Da ich in meiner bisherigen Laufbahn noch nicht so viele Tore geschossen haben, fällt mir spontan das Spiel gegen Kirch-/Westerweye2 aus der letzten Saison ein. Ich wurde an diesem Tag als Stürmer aufgeboten und erzielte promt 2 meiner bisher 4 Tore für den SVE!"

mr-r:,, Sie sind ja auch der Gründer der Eddelstorf Ultras, haben sie selbst mit dieser Entwicklung des Fankults gerechnet?"
Salein:,, Na ja, ich bin Gründungsmitglied aber nicht alleiniger Gründer! Es gibt die Ultras jetzt seit September 2010, dieser Zeitraum ist erst sehr kurz. Wir haben es trotzdem geschafft, eine Fanbande zu organisieren, verschiedene Plakate entworfen, Pyrotechnik eingesetzt und haben uns jetzt als neueste Errungenschaft eine Pauke zugelegt, die auch am morgigen, vorletzten Heimspiel in diesem Jahr zum Einsatz kommen wird. Im weiteren Verlauf ist die Planung von Merchandising Artikeln geplant und die Fertigstellung der ersten offiziellen Eddelstorf-Ultras-Homepage in Arbeit. Ich hoffen, dass die Arbeit die wir leisten auch auf dem Platz durch gute Leistung der Mannschaft gewürdigt wird und wir zusammen noch viele Erfolge feiern werden."

mr-r:,, Warum eigentlich SV Eddelstorf?"
Salein:,, Ein klassischer Fall von Rot-grünschwäche, :-)!"

mr-r:,, Sie befinden sich im Herbst ihrer Karriere, was sind ihre Ziele für die nächsten Jahre mit der 2ten Herren?"
Salein:,, Weiterhin frei von Verletzungen zu bleiben und nie wieder in meiner Karriere in der 3ten Kreisklasse zu spielen (vorausgesetzt wir steigen in dieser Saison auf)!"

mr-r:,, Haben Sie Angst, dass ihr Team die nächsten Aufgaben nicht ganz ernst nimmt, denn nach dem überragenden Spiel gegen Weste könnte die Konzentration schon etwas in den Keller gehen oder?"
Salein:,, Das glaube ich nicht, da wir in den letzten Spielen gezeigt haben was wir drauf haben. Wir wollen weiterhin hoch konzentriert an unsere Aufgaben gehen und wollen zeigen, dass wir nicht ohne Grund da stehen, wo wir stehen!"

mr-r:,, Was werden Sie machen, wenn irgendwann Schluss ist mit "kicken"?"
Salein:,, Dann gibt es noch genügend anderer Aufgaben die zu erfüllen sind. Z.B. im Hintergrund der Ultras weiter zu arbeiten und neue Mitglieder für uns zu gewinnen. Vielleicht werde ich auch als Jugendtrainer weiterhin tätig sein aber das wird sich zeigen!"

mr-r:,, Wer ist der Spaßvogel in eurer Mannschaft?"
Salein:,, Pille und Lütten, weil sie durch ihre Gesten und Kommentare eine verspannte Situation immer in eine entspannte Situation umwandeln können!"

mr-r:,, Ihr Tipp für das morgige Spiel gegen Wellendorf?"
Salein:,, Da wir zu Hause ungeschlagen sind und das auch so weitergehen soll, tippe ich auf ein klaren 3:0. Torschützen: 2 Zubbi und einen Pierre oder vielleicht mal wieder ich ;-)

Zitat von Marco Salein:,, Es gibt 3 Benders, Lars, Sven und der Dritte spielt bei Futurama mit!"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (3. Dezember 2011, 13:54)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. November 2011, 13:25

Blutgrätsche das Interviewportal im Forum des SV Eddelstorf hat heute Christoph Pritsch im Gespräch. Der 25 jährige Flügelflitzer plauderte mit Marcell Reiff-Ranickii über vergangenes, kommendes und aktuelles.

mr-r:,,Herr Pritsch, Sie sind für viele so etwas wie die Überraschung der Saison. Nachdem sie in die letzte Saison
noch als Nummer 4 der Torhüterhierarchie gestartet sind, sind sie nun auf dem rechten Flügel der 2ten
Männermannschaft kaum noch weg zu denken. Was hat sie ermutigt Kraft für die neue Aufgabe zu schöpfen?"
Pritsch:,,Spaß am Fussball und dem Team und trotz der für mich unbefriedigenden Situation so gut wie möglich helfen zu
wollen!"

mr-r:,,Welche Position gefällt Ihnen besser?"
Pritsch:,,Ganz klar auf dem Flügel! Ich kann mich dort mehr austoben und kann aktiver am Spiel teilnehmen."

mr-r:,,Sie sind ein Spätstarter, nicht nur, dass Sie seit ca. 1,5 Jahren erstmals im Feld spielen, sondern auch die Torhüterposition spielten Sie nach ca. 10 Jahren ohne Fussball erstmals wieder für den SVE in Lüder!"
,,Wie wichtig ist Fussball mittlerweile für ihr Leben geworden?"
Pritsch:,,Sehr wichtig, nach der Arbeit kommt Fussball in meinem Leben!"

mr-r:,,Ein Leben ohne Fussball, wie würde das aussehen?"
Pritsch:,, Wie Marco Salein mit langen Haaren!"

mr-r:,,Was ist Ihr Lieblingsgericht?"
Pritsch:,, Ein Happymeal mit nem Bier!"

mr-r:,,Was macht die Mannschaft diese Saison so stark, zumal man seit der kompletten Saison auf Spieler wie Marco
Steinmetz, Mario Mahler und Stephan Schröder verzichten muss, die in der letzten Saison maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt waren?"
Pritsch:,, Die positive Stimmung in der Mannschaft und natürlich die Verstärkungen aus der A-Jugend, die
mittlerweile kaum noch weg zu denken sind."

mr-r:,,War die Mannschaft nach dem Westespiel etwas überheblich gegen Wellendorf? Hat man den Gegner schlicht
unterschätzt?"
Pritsch:,, Ich kann auch nicht bei den einzelnen Spielern in die Köpfe gucken aber ich glaube nicht, dass irgendjemand den Gegner unterschätzt hat. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und wie das im Fussball dann halt so ist geht hinten einer rein und man spielt "nur" 1:1."

mr-r:,,Momentan sehen wir die beste 2te Herren aller Zeiten, können sie diese These stützen?"
Pritsch:,, Wenn wir unsere Torchancen konsequenter nutzen würden, könnten wir sogar noch ein wenig besser sein. Ob wir die Besten aller Zeiten sind müssen andere beurteilen."

mr-r:,,Mittlerweile befinden sie sich auch schon in der 2ten Halbzeit Ihrer Karriere, gab es irgendwelche Momente an die man besonders gerne zurück denkt?"
Pritsch:,, Mein Debüt in der ersten Herren gegen Bevensen, wir spielten leider nur 1:1 obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Sehr gerne erinnere ich mich auch an mein erstes Spiel in der 2ten Herren, da hat Christof Gatzka n Tor mit dem Ars... aus rund 30 Metern gemacht :-) und das Spiel gegen die Altliga des Hamburger SV!"

mr-r:,,Wer ist der Spaßvogel im Team?"
Pritsch:,, Pille, weil er immer rumbrüllt und einfach nicht mehr alle Latten am Zaun hat und einfach n geiler Typ ist!"

mr-r:,,Die zweite Herren steigt auf weil....?"
Pritsch:,, Wir am Ende der Saison auf dem ersten Tabellenplatz stehen!"

mr-r:,,Gibt es etwas in ihrem Fussballerleben was Sie im Nachhinein betrachtet anders machen würden?"
Pritsch:,, Die fussballerische Schöpfungspause von ca. 10 Jahren und ich würde nicht mehr ins Tor gehen sondern gleich ins Feld!"

mr-r:,,Vervollständigen sie den Satz:,, Wenn alle in meiner Mannschaft so spielen würden wie ich, dann...!"
Pritsch:,, Würden wir nicht aufsteigen!"

mr-r:,,Ihr Lieblingszitat oder vielleicht sogar Lebensmotto?"
Pritsch:,, Ich bin so klug... K-L-U-K (Homer J. Simpson)!"

mr-r:,,Wie kamen sie zu ihrem Spitznamen (Lütten)?"
Pritsch:,, Durch Jan-Hinrich Grunwald und Christof Gatzka, weil es Spaßvögel sind!"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (3. Dezember 2011, 13:56)


Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. November 2011, 17:16

@Lütten
ich kann sie ja wieder wachsen lassen!!! :smilie10:
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2011, 11:44

Live Newsticker der ersten Männermannschaftt!

Pause für müde Spieler!
-Die Spieler wirkten am Sonntag sehr müde und erschöpft, zudem steht einigen Spielern momentan wohl ihr Kopf im Weg. Deshalb gab Cheftrainer Lothar Nebe der Mannschaft am heutigen Dienstag Trainingsfrei. Hoffen wir mal unsere Jungs nutzen die Zeit für sich um am kommenden Samstag wieder eine konzentrierte Vorstellung ab zu liefern.

Erst das Spiel, dann die Feier!
-Höchste Konzentration aufs Spiel, das ließ unsere Mannschaft am letzten Sonntag vermissen. Diese Woche ist auch noch der "Bunte Abend" nach dem Spiel am kommenden Samstag gegen Teutonias Reserve. Ob die Konzentration da bei allen Spielern auf der Höhe ist oder ob einige mehr ans Feiern denken bleibt ab zu warten. Wir warnen jedenfalls vor einem all zu unkonzentrierten Auftritt, denn die Mannschaft der Uelzener ist ähnlich unangenehm zu spielen wie die der Wriedeler.

Jetzt heißt es dranbleiben!
-Nach 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, hat der SVE den 2ten Tabellenplatz eingebüßt. Jetzt müssen die Blau-gelben an der Spitze dranbleiben um bis zum Winter nicht noch mehr Boden zu verlieren. Es sind noch zwei Punktspiele und ein Pokalspiel, dann ist erst einmal Winterpause. Doch bis das letzte Spiel abgepfiffen ist, vergehen noch ein paar Wochen und man sollte die Kräfte nun bündeln und nicht vorher schon mit dem Kopf in die Winterpause gehen. Nur noch 3 Spiele, da muß jetzt nochmal alles gegeben werden, dann kann man sich erst mal ein paar Wochen ausruhen und die Blessuren der Hinrunde verheilen lassen.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. November 2011, 14:01

Live Newsticker der ersten Männermannschaftt!

Was machen die Spieler eigentlich an einem Trainingsfreien Tag?

-Björn Gerstenkron nutzte den Tag und gönnte sich eine Mütze Schlaf!

-Julian Hänel hing den ganzen Tag vorm PC und hat zwei Mal WOW (world of worcraft) durchgespielt. Als er das geschafft hatte, spielte er Pennergame bis zum letzten Endgegner und danach noch kickerstar bis zum bitteren Ende!

-Hinni Grunwald arbeitete bis spät in die Nacht, freute sich aber, dass seine Freundin ihm "Berlin Tag und Nacht" aufgezeichnet hatte und er sich die Wiederholung in HD (high definiton) anschauen konnte.

-Lars Hendrik Hohenstein wurde im Irish Pub gesichtet, bei einer gemütlichen Flasche Astra. Anschließend musste er zu seiner Frau und seinen sieben Kindern.

-Robin Wanke war bei seiner Freundin und versuchte Walnüsse mit dem Hintern zu knacken...was wohl auch gelungen sein soll

-Der Capitano Stephan Schenk ging um 20 Uhr ins Bett...allerdings mit Kapitänsbinde um den linken Oberarm!

-Marcel Duisterwinkel pöbelte von morgens um 8 bis abends um 21Uhr die Wand an, merkte dann aber, dass sie keine Lust hatte ihm zu zu hören.

-Julien Schlagowski besorgte sich einen 3er (BMW) und machte eine Spritztour

-Sasan Khojandi, Jan-Ole Schulz und Christof Gatzka trafen sich in der Türkei zum Fussball gucken. Sie bestellten sich eine Partypizza (jeder eine) und aßen sie gemütlich auf (in 5 Minuten)! Danach merkten sie, dass das ganze nur ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen war und beschlossen zu MC Donalds zu fahren. Anschließend wurden noch ein paar Träger verhaftet und der Tag war gerettet.

-Jannik Siegemund gewann die Goldmedaille im 100m Lauf (Rückwärts in 5,9 Sek. => neuer Weltrekord) und beschloss darauf hin noch einen Marathon zu laufen. Als er dann 15 min. später wieder zu Hause war, fragte ihn seine Mutter warum er so lange gebraucht hätte und ob er nochmal eine Stunde Zeit hätte um frische Bananen aus Brasilien zu holen.

Es sind natürlich alles nur Spekulationen aber vielleicht erkennt sich ja der Eine oder Andere wieder?! Aber nicht vergessen:,, Alles nur Satire!"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (3. Dezember 2011, 14:05)


Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. November 2011, 14:06

Hab' mich schon gewundert, warum seit einigen Tagen immer um die 14 Leute hier im Forum rumhängen. Jetzt weiß ich's, sie warten auf die nächste Blutgrätsche.

:smilie9:
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. November 2011, 12:51

Live Newsticker der ersten Männermannschaftt!

Heute nimmt die erste Herren wieder das Training auf!
-Nach dem trainingsfreien Dienstag tritt die arg gebeutelte erste Männermannschaft wieder zum Training an. Wir hoffen, dass die Mannschaft jetzt genug Zeit hatte um die Köpfe frei zu bekommen und nun wieder heiß ist auf Teutonia Uelzen2.

Wanke zurück im Kader?
-Nach Wochen der Trainingsabstinenz, trat Wanke ja letzte Woche schon wieder zurück auf den Trainingsplatz um erst ein paar Laufeinheiten nach zu holen und dann ins Haupttraining ein zu steigen. Mediengerüchten zur Folge soll Wanke jetzt endlich wieder in den Kader der ersten Herren rutschen und vielleicht sehen wir auch noch ein paar Minuten Einsatzzeit von ihm.

Was geschieht mit Düsi?
-Wird Marcel Duisterwinkel wieder in den Kader der zweiten abgestellt oder kommt er hoch in die erste? Bei diesem Thema scheiden sich momentan die Geister. Marcel war nach einem Nasenbeinbruch lange verletzt und greift jetzt seit ein paar Wochen wieder im Training an. Am Wochenende entschied der Trainer, dass der Co-Capitano noch konditionelle Rückstände habe und erst in der 2ten "Körner sammeln" sollte. Diese Woche spielt der SVE in Uelzen gegen Teutonias Reserve, steht "Düsi" da schon wieder im Kader? Selbst wir wissen es nicht! Das letzte Wort hat wie auch schon vergangene Woche Lothar Nebe.

Aale hält die Fahne hoch!
-Einst spielte fast der komplette Kader ein sehr amüsantes Internetgame namens Kickerstar.de. Mittlerweile bekommt der SVE nur noch "Reisen", da alle Spieler inaktiv geworden sind und demnach nur noch die Hälfte ihrer Stärke besitzen. Alle? Nein, denn ein Spieler hört nicht auf den gegnerischen Teams Widerstand zu leisten! Henning "Aale" Jung ist immer noch voll dabei und hofft auf Unterstützung. Wer sich angesprochen fühlt, www.kickerstar.de und ab zum SV Eddelstorf, viel Spaß
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (3. Dezember 2011, 14:09)


geschossene Tore: 136

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. November 2011, 14:25

So sieht das aus!