Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 23:53

BSV Union Bevensen

Hab ich heute doch schon unter der Dusche geäußert, dass ich vermute, dass Maiwald keinen Bock mehr hat:

http://www.az-online.de/regionalsport/la…rt-1183017.html
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 11:08

Heute ein wenig ausführlicher:

Im Sommer ist Schluss

Bad Bevensen. Nach 20 Saisonspielen 14 Mal Spitzenreiter, drei Mal Zweiter – und nun nach nur einem Sieg aus den letzten sieben Begegnungen mit insgesamt nur vier mageren Punktgewinnen auf Rang fünf abgestürzt: Union Bevensen, zur Halbserie noch eine der ganz großen Favoritinnen auf den Titel in der Fußball-Kreisliga und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga, steckt in einer schweren sportlichen Krise.

In dieser Phase müssen die Grün-Weißen eine weitere Botschaft verkraften: Michael Maiwald wird am Saisonende nach dann 13 Jahren als Trainer der 1. Herren aufhören. Das hat er der Mannschaft am Dienstagabend beim Training während einer einstündigen Aussprache mitgeteilt. „Ich werde anschließend mit Sicherheit ein Jahr gar nichts machen, mindestens“, bestätigte Maiwald gestern gegenüber der AZ. Der 48-Jährige begründet seinen Entschluss in erster Linie mit der gewachsenen beruflichen Belastung. Maiwald: „So einen Trainerjob möchte ich nicht mit 80, 90 oder 95 Prozent ausfüllen, sondern mit 100.“ Trotz des dienstlichen Drucks habe er in diesem Jahr aber erst vier Einheiten versäumt, betont Maiwald.

Vorläufiger Höhepunkt der Misserfolgsserie war die jüngste 2:3-Heimpleite im Prestigeduell gegen den SV Eddelstorf, an dessen Anschluss Maiwald Stürmer Christopher Rühmann aus disziplinarischen Gründen aus dem Team warf. Der Rückstand auf die Ränge eins und zwei (Relegation) beträgt jetzt bereits mindestens sechs Zähler, wobei der zweitplatzierte TuS Wieren noch zwei Spiele mehr auszutragen hat.

Unions Krise habe sich bereits im Endspurt vor der Winterpause angedeutet, als sich der Spitzenreiter nach einer Niederlage in Oetzen noch zu einem knappen Sieg in Wrestedt schleppen konnte, sagt Maiwald. Gründe: Der mittlerweile ausgedünnte Kader und seit Oktober Training ohne gelernte Torwarte, die beide außerhalb arbeiten. Zudem habe das Team Probleme, auf dem Sportplatz mit Rückschlägen umzugehen. Maiwald: „Es fehlt die mannschaftliche Einstellung.“

Das war denn auch Thema bei der Krisensitzung vorgestern. Maiwald: „Wir haben uns ausgesprochen und neu eingeschworen.“ Sportliches Ziel nach dem in weite Ferne gerückten Aufstieg ist nunmehr der Gewinn des Kreispokals. Die Union steht aktuell im Viertelfinale.

Von Bernd Klingebiel
1991 und 2012: :kreis:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 17:00

und wer hat schuld :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie11: :smilie11: :smilie11: :smilie11: :smilie11: :smilie15: :smilie15: :smilie15: :smilie15: :smilie18: :smilie18:

mein beileid an bevensen
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:40

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:59

http://www.union-bevensen.de/

hier mal der link für die seite vom bsv union bevensen. ich möchte mal bummis idee aufgreifen und mich an dem kleinen spaß beteiligen. ich hoffe die konkurenz aus der kurstadt nimmt es mit humor. ich hoffe das sich viele daran beteiligen, mfg dercoach
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Mac

Auge

geschossene Tore: 247

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 09:13

Um was geht´s denn?
"Hey...hier liegt ja ´n €uro!" :euro:
C. Gatzka

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 10:28

Sind zwei Dinge:

1. schwach!
2. Ich schreibe ab sofort die Spielberichte für Union, zumindest wenn die verlieren.
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:51

Von der Homepage von Union Bevensen:
Trainer Maiwald verabschiedet, Union begrüßt neues Trainerteam
Geschrieben von: Rüdiger Jürgensen

Am letzten Saisonspieltag war dann der Zeitpunkt gekommen, das langjährige Trainergespann Michael Maiwald und Frank Sercander zu verabschieden. Michael Maiwald, der seit "13" (!!) Jahren die sportlichen frank_sercanderGeschicke michael_maiwalddes BSV Union leitete, wurde vom 1. Vorsitzenden Rainer Bahlo verabschiedet. M. Maiwald, der seinerzeit vom ehemaligen Regionalligisten Lüneburger SK wieder zurück zur Union wechselte, erlebte mit dem BSV alle Facetten des Amateurfußballs. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Frank Sercander, welcher das Team in den letzten Spieltagen der Saison 2010/2011 leitete, wurden seit Jahren immer obere Tabellenplätze erreicht.

Vielen Dank Michi, vielen Dank Frank für die lange Zeit, die ihr für uns da ward!

Einem Abschied folgt immer wieder ein Beginn, so konnte der 1. Vorsitzende Rainer Bahlo gleichzeitig das neue Trainerteam begrüßen. In der nächsten Saison werden sich zwei altgediente Spieler für das Team verantwortlich zeigen. Mit Tobias Neubauer und Ole Hospowsky stellte R. Bahlo das künftige Trainerteam vor, das mit neuen Ideen die nächste Saison in Angriff nehmen will.
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. August 2011, 12:10

@Gatzi: Vielleicht was für Dich? Oder willst Du Dich auf Deine Tätigkeit als Online-Redakteur des TuS Wieren konzentrieren?

Autoren / Berichterstatter gesucht!
Geschrieben von: Rüdiger Jürgensen

Die Saison 2011/2012 steht kurz bevor, die ersten Pflichtspiele sind absolviert.

Damit die Informationen über das Vereinsleben, die Spieleberichte u. v. a. m. auch über die Homepage an unsere Vereinsmitglieder, Fans und Freunde in nah und fern fließen, werden dringend Personen gesucht, die sich bereit erklären, auf der Homepage mal den einen oder anderen Artikel zu schreiben.

Hierfür ist nichts weiter nötig, als die Registrierung auf der Homepage und eine kleine Nachricht an mich, damit ich der- oder demjenigen die nötigen Rechte zuteile. Eine Einweisung und Hilfe bei etwaigen Fragen, die dann evt. im Zusammenhang mit irgendwelchen Beiträgen auftauchen, ist selbstverständlich.

Tobias Neubauer, der in der Vergangenheit immer mal Berichte der I. Herren geschrieben hat, möchte sich künftig auf seinen Trainerposten konzentrieren, was wir vollkommen unterstützen. Vielen Dank Tobi für die bisherigen Beiträge.

Es geht aber nicht nur um die I. Herren, alle Seniorenmannschaften (II., Altherrren und Altsenioren) und alle Junioren- und Juniorinnen-Mannschaften sollten diese Plattform nutzen. Wer sich dafür interessiert, möge sich am Besten per Mail an mich oder ein anderes Vorstandsmitglied wenden. Die Kontaktadressen findet ihr unter dem Menuepunkt KONTAKT auf dieser Seite.
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. August 2011, 16:54

Habe ich schon gelesen. Ich habe hier noch was neues für euch. Auf der Bevenser Homepage findet gerade eine Umfrage statt zum Thema:
Wer hat das Zeug zum Kreismeister?

Ihr wisst was zu tun ist!!!!

http://www.union-bevensen.de/


P.s. Ich finde dieser Thread (oder wie das auch immer heißt) gehört in die Kategorie "alles außer Fussball"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (24. August 2011, 14:37)


Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. August 2011, 13:15

läuft....ERSTER mit 14 Stimmen :D :smilie18:
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. August 2011, 14:13

Jetzt schon 17, das sind 10 mehr als Bevensen, das Wahlergebnis muss einfach vernichtend ausgehen!!!!

Weiter so
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. August 2011, 20:21

Jo, wunderbar, über 50%! haben mitlerweile 29 stimmen!

Zusätzlich bitte alle nochmal die bummiidee aufgreifen und jeden beitrag bewerten, ihr wisst hoffentlich auch hier was zu tun ist.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (13. August 2011, 20:23)


Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. August 2011, 13:48

http://union-bevensen.de/index.php?optio…tid=6:aktuelles

:D armes Union - böser SVE :smilie1:




Gruß an unser neustes Mitglied "Rudi" (der Späher) :nase:
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (24. August 2011, 13:53)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. August 2011, 14:40

Naja, der BSV hat mal wieder kein bisschen Humor. Finde es nicht schlimm, dass wir alle für Eddelstorf gestimmt haben! Also ich persönlich glaube auch fest an die Klasse dieser Mannschaft und wenn Bevensen das nicht tut, ist das nicht unser Problem :-)
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (24. August 2011, 14:44)


Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. August 2011, 16:52

Na dann werden die Sponsoringgelder im Online-Bereich ja nur so fließen, bei solchen Besucherzahlen der Union-Homepage.
Union sollte vermehrt Unternehmungen aus der Gemeinde Altenmedingen ansprechen...

Wieso kann man denn den Artikel nicht mit "schwach" bewerten?
1991 und 2012: :kreis:

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. August 2011, 19:08

Muss schon bitter sein, soweit abgeschlagen zu sein (?)....oder liegt es einfach daran, dass die Grün-weißen sehr realitätsnah gevotet haben?! :idee:
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Rudi

Sven Makaay

geschossene Tore: 5

Registrierungsdatum: 15. August 2011

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. August 2011, 08:11

Nun ja, wenn es denn um das "spähen" ginge, allein dafür muss man sich doch nicht registrieren .. ;)


PS: @Küki: Wenn zitieren, dann richtig zitieren :-)

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. August 2011, 14:06

den letzten eintrag verstehe ich nicht, bitte mal um aufklärung, danke
,,Ich verstehe die Frage nicht!"