Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 12:05

MTV TB Lüneburg

MTV Treubund Lüneburg: Bruns und Sachs werfen das Handtuch

Die Ära Gerd Bruns und Thorsten Sachs ist Geschichte! Bruns und Sachs stellten am heutigen Donnerstag ihren Posten zur Verfügung, sind ab sofort nicht mehr Trainer des Bezirksoberligisten. Gerd Bruns bestätigt seinen Schritt: „Ja, ich habe mit Ulf Henning gesprochen, ihm gesagt, das ich aufhören möchte. Ich habe keine großartigen Gründe genannt und Ulf Henning hat das so zur Kenntnis genommen. Ich habe festgestellt, dass ich mit der Situation nicht umgehen kann, es nicht gut ist, wenn ich weitermache, weil ich das alles nicht mehr auffangen kann.“

Co-Trainer Thorsten Sachs packt komplett seine Sachen: „In erster Linie war ich Co-Trainer, nur aus der Not heraus habe ich noch einmal mitgespielt. Das geht nun auch nicht mehr, auch wenn es mir für die Spieler wirklich Leid tut. Der MTV Treubund wollte uns nach der Serie nicht mehr, Gerd und ich haben uns offen gelassen, ob wir bis zum Saisonende weitermachen. Wir haben uns das durch den Kopf gehen lassen und sind zu dieser Entscheidung gekommen. Denn wenn man versucht das Jahr vernünftig über die Bühne zu bekommen, die Spieler haben doch im Hinterkopf, dass wir bald weg sind – das kann nicht gut gehen. Warum sollten wir also etwas übers Knie brechen, am Ende würde es doch nur Verlierer geben. Gerd und ich hatten hier eine schöne Zeit, durften drei Aufstiege feiern – wir haben uns nichts vorzuwerfen.“

Fußball-Vorsitzender Ulf Henning wollte zu der Situation nicht viel sagen, wirkte jedoch niedergeschlagen: „Wir müssen heute Abend darüber sprechen, mehr kann und will ich dazu nicht äußern. Morgen gibt es mehr zu sagen.“
1991 und 2012: :kreis:

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 13:39

hm

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.