Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 11:55

FC Schalke 04

Geile Verhaltensregeln für Schalker Jugendspieler.
Bis auf Punkt 11 ist aber eigentlich alles zu unterschreiben. Mein Favorit ist Punkt 7.

Blau-Weiße Regeln
1. Der Verein ist das Wichtigste. Geht es dem Verein gut, geht es Allen gut.
2. Fußball ist ein Mannschaftssport. Respektiere Deine Mitspieler mit allen ihren Stärken und Schwächen.
3. Der Trainer hat immer Recht. Wer glaubt, einmal etwas besser zu wissen, der bittet um ein Vier-Augen-Gespräch.
4. Jedes Training erfordert absolute Konzentration. Was man im Training nicht beherrscht, kann auch im Spiel nicht gelingen.
5. Denke immer positiv. Jedes Spiel kann nur gewonnen werden, wenn alle davon überzeugt sind.
6. Behandle den Ball gut. Sonst behandelt er Dich schlecht.
7. Nie das Ziel aus den Augen verlieren. Der Ball muss im Tor rein.
8. Hinten muss die Null stehen. Führe jeden Zweikampf so, als wäre er der Letzte.
9. Fußball macht Spaß. Denn große Leistungen werden nur mit freudigem Herz erbracht.
10. Der Lüdenscheider Vorortverein ist ein Gegner, der respektiert und geschlagen werden muss.
11. Schalke ist Religion. Der Ball ist unser Freund. Und Olaf Thon ist unser Prophet.
1991 und 2012: :kreis:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 00:31

RE: FC Schalke 04

sag mal s-c-h-e-i-ß schalke

s-c-h-e-i-ß schalke

sag mal s-c-h-e-i-ß münchen

s-c-h-e-i-ß münchen

Nur der HSV

Nur der HSV

Bummi diesen Thread hättest du dir echt sparen können


S-c-h-e-i-ß Schalke

Nur der HSV :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19: :smilie19:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r-d-s« (17. September 2007, 12:08)


r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2007, 12:09

RE: FC Schalke 04

Blau-Gelbe Regeln
1. Der Verein ist das Wichtigste. Geht es dem Verein gut, geht es Allen gut.
2. Fußball ist ein Mannschaftssport. Respektiere Deine Mitspieler mit allen ihren Stärken und Schwächen.
3. Der Trainer hat immer Recht. Wer glaubt, einmal etwas besser zu wissen, der bittet um ein Vier-Augen-Gespräch.
4. Jedes Training erfordert absolute Konzentration. Was man im Training nicht beherrscht, kann auch im Spiel nicht gelingen.
5. Denke immer positiv. Jedes Spiel kann nur gewonnen werden, wenn alle davon überzeugt sind.
6. Behandle den Ball gut. Sonst behandelt er Dich schlecht.
7. Nie das Ziel aus den Augen verlieren. Der Ball muss im Tor sein.
8. Hinten muss die Null stehen. Führe jeden Zweikampf so, als wäre er der Letzte.
9. Fußball macht Spaß. Denn große Leistungen werden nur mit freudigem Herz erbracht.
10. Der MTV Römstedt ist ein Gegner, der respektiert und geschlagen werden muss.
11. SV Eddelstorf ist Religion. Der Ball ist unser Freund. Und Locke ist unser Prophet.

Dankeschön
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2007, 15:37

:smilie8:
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2008, 09:09

Der ist ja intelligent!
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • FC_Schalke_Kaffeeautomat.jpg
1991 und 2012: :kreis:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2008, 15:12

ja und ansonsten würde ja auch scheiße rauskommen :smilie19: :smilie19: :smilie19:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 15:55

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2012, 12:28

Schalke Meister:
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spaetes-Glueck_01.jpg
1991 und 2012: :kreis: