Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 22:02

Kaderplanung 2007/08

Den state-of-the-art Verein zeichnet nicht nur aus, dass er seinem Wappen einen zeitgemäßen Namen verpasst, sondern auch die frühe Planung des Kaders für die nächste Saison. Wir stellen den übrigens online zusammen, was auch Neuland sein dürfte.
Hier möge sich jeder eintragen, der gerne einen der 16 begehrten Plätze im Team ergattern würde und laut sagen kann:


Ja! Ich trage den :smilie15:


Ich hätte gerne einen Platz im Team und werfe den Hut in den Ring für eine spielerische Glanzsaison 07/08 und den Kreispokalsieg.
1991 und 2012: :kreis:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 19:27

RE: Kaderplanung 2007/08

Wann wird denn der Kader für die nächste Saison bekannt gegeben ??

Nur der SVE :smilie18: ( :smilie19:)
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 21:44

REH: Kaderplanung 2007/08

Ja und ob so viele zu dem Kader gehören möchten ich denke mal für ne 9er mannschaft wird es reichen :smilie6: ne kleiner spaß da kommen schon genug zusammen küki will ja eh keiner haben weil der ja eh fast nur gesperrt ist wegen den ganzen :smilie13: naja was solls pause tut gut
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

metzer

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 20

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 12:22

Ich bin stolz darauf nächste Saison wieder im Trikot des SVE zu spielen...

Ich werde ihn immer tragen, den :smilie15:

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2007, 17:39

stein finde ich eine gute einstellung von dir mach weiter so du lumpenhund achso für eine sache sollte man sich immer entscheiden jetzt bist du gefragt denk mal drüber nach
:idee:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

geschossene Tore: 213

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 11:06

RE: Kaderplanung 2007/08

Ich freu mich nächstes Jahr für den SVE zu spielen und bin fest davon überzeugt, dass es eine erfolgreiche Saison wird.

Denn ich kann behaupten, ich trag den :smilie15: