Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

geschossene Tore: 213

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:09

Saison 2012/2013

Könnte mal jemand den Vorbereitungsplan reinstellen?

Danke schön

Muschi

Sven Makaay

geschossene Tore: 5

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:24

ja vorbereitungplan wäre super :smilie9:
"in dubio pro reo - im zweifel für mich"

"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:58

Wer ist denn Muschi?

Rote Haare...stark am schwitzen oder watt?
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 06:17

Ich denke Herr Hauer :idee:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 09:32

Ja, habe ich auch schon gedacht...Wohnort: Bad Bevensen und Thimo "Muschi" Hauer heißt bzw. hieß er auch mal bei fb glaube ich.

Hat Thimo denn jetzt für die nächste Saison beim SVE zugesagt? Warum ist die Blutgrätsche nocht informiert?

Falls Muschi wirklich Thiomo ist kann er uns ja evtl. mal aufklären, danke
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2012, 11:40

Hier der aktualisierte Plan:
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • vorbereitungsplan.gif
1991 und 2012: :kreis:

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juni 2012, 13:26

Keine Ahnung warum die Blutgrätsche nicht informiert wurde. Wir haben auch noch einen anderen Neuzugang (der noch nicht im Magazin veröffentlicht wurde) liebe Blutgrätsche Redaktion. (Nur so als Info..) :)
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2012, 17:23

Ja, die Blutgrätsche scheint doch nicht so ein tolles Blatt zu sein, wie wir alle dachten. Scheinbar sind alle Mitarbeiter schon im Urlaub. Und jetzt heult selbst der Chefredakteur noch rum, dass er nicht informiert wird...
Seit sein Wechsel zur Lünepost feststeht, kommt er auch nur noch in die Redaktion, um von Praktikanten verlorene Euros aufzusammeln.
REICH-RANICKII RAUS!
1991 und 2012: :kreis:

Muschi

Sven Makaay

geschossene Tore: 5

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:54

ähm ja sorry....

Muschi bin ich also Thiemo! Und ja ich bin ein Neuzugang für den SVE und freue mich schon sehr auf die neue saison mit euch allen!
und um nochmal auf "Muschi" zurück zu kommen...ist mein Spitzname so werde ich in meinem freundschaftskreis halt genannt :)

ist mir fast sogar lieber als Thiemo ;)

so sehen uns spätestens am 2.7. Sportsfreunde und bis dahin eine angenehme Sommerpause :smilie10:
"in dubio pro reo - im zweifel für mich"

"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:52

Hier die neuste Version des Trainingsplanes.
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • trainigsplan.gif
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. August 2012, 08:14

Wer stellt den Vorbericht der AZ hier rein?
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. August 2012, 13:25

Wer stellt den Vorbericht der AZ hier rein?

Das könnte doch eigentlich mal das Ferkelchen übernehmen, der bestimmt eine Print-AZ herumfliegen hat.
1991 und 2012: :kreis:

ferkel

Sven Makaay

geschossene Tore: 3

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2012, 16:32

Zitat von »Bangle«



Wer stellt den Vorbericht der AZ hier rein?

Das könnte doch eigentlich mal das Ferkelchen übernehmen, der bestimmt eine Print-AZ herumfliegen hat.

Wrestedt/St. - SV Eddelstorf

Erstes Lehrgeld bezahlen musste Aufsteiger TSV Wrestedt/Stederdorf beim Auftakt - 2:9 in Ebstorf - im Oberhaus des Kreisfußballs weht halt ein ganz anderer Wind... . Zur Heimspielpremiere winkt den Gelb- Schwarzen jetzt die nächste schwierige Aufgabe, mit dem SV Eddelstorf steht ihnen erneut eine (zu?) hohe Hürde im Weg. Der amtierende Kreispokalsieger lieferte sich zum Start gegen den hoch gehandelten TSV Wriedel ein streckenweise mitreißendes Duell auf Augenhöhe (2:2), möchte an diese vielversprechende Vorstellung anknüpfen und sich hier auf keinen Fall vom Neuling überraschen lassen.



Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. August 2012, 10:00

Herr Ferkel, bitte übernehmen sie. Der Vorbericht für das Heimspiel gegen Bevensen ist nicht online.
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Oktober 2012, 10:40

Der Nachbericht von der SC-Homepage:

http://www.sc09uelzen.de/index.php?optio…ichte&Itemid=32
1991 und 2012: :kreis:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Oktober 2012, 17:22

Nachbericht des SV Holdenstedt:
Nach 5 Siegen in Folge hat es unser Team leider wieder erwischt. Im Spitzenspiel beim selbsternannten Aufstiegskandidaten aus Eddelstorf unterlag man nach sehr guten ersten 60 Minuten mit 1:3. Dabei spielte das Schiedsrichtergespann aus Zernien eine entscheidende Rolle. Doch eins nach dem anderen…
Mit Fanbus und damit ordentlich Unterstützung des Holdenstedter Anhangs ging es zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Eddelstorf. Die 2. Herren siegte im Vorspiel mit 2:1 Toren und sorgte damit schon für gute Stimmung in Reihen der lila-weißen Anhänger. Dietmar musste wieder auf den arbeitenden Torwart Felix sowie auf Mazlum und Felix Kruck verzichten. Die ersten 45 Minuten waren dennoch ganz nach dem Geschmack unseres Trainers, der die wohl stärkste Halbzeit seiner noch so jungen Elf verfolgen konnte. Unser Team brachte den Gastgeber mit schnell vorgetragenen Angriffen von einer Verlegenheit in die nächste. Der SVE versuchte sein Heil in langen Bällen auf die gefährlichen Spitzen Schenk und Hauer, blieb damit aber meist ungefährlich. Nach ersten vergebenen Torchancen war es in der 35. Minute endlich soweit – Kevin vollendete einen schön vorgetragenen Angriff über die rechte Seite mit einem humorlosen Direktschuss unhaltbar zur überfälligen Führung. Die blau-gelben Eddelstorfer und ihr Trainer Lother Nebe waren sichtlich überrascht von der offensiven Spielweise unseres Teams. Eine Schrecksekunde gab es dann kurz vor der Halbzeit, als der ausgefuchste Hauer einen langen Abschlag des Torwarts erlief und den Ball an den Pfosten spitzelte. Ein Gegentor hätte den Spielverlauf jedoch auf den Kopf gestellt. So ging es mit einer verdienten Führung in die Kabine. Dietmar hatte dort auch nichts zu beklagen, einzig die Chancenverwertung hätte noch besser sein können.
Was sich in den zweiten 45 Minuten abspielte, ist eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Der SVE zeigte, angetrieben von Trainer Nebe, der die komplette 2. Halbzeit ins Spiel rein rief, eine Energieleistung. Immer wieder flogen die langen Bälle in unsere Hälfte, unsere Defensive hatte zudem mit der tiefstehenden Sonne zu kämpfen. Dennoch ergaben sich bis zur 60. Minuten keine Chancen für den Gastgeber, Altherren-Schlussmann Matze musste nicht einmal ernsthaft eingreifen. In der 62. Minute bekamen die Eddelstorfer aus dem Nichts einen Elfmeter zugesprochen, obwohl vorher eindeutig Hauer gefoult hatte (dies gab er nach dem Spiel auch zu). Schulz verwandelte eiskalt zum Ausgleich. Jetzt kam der „Unparteiische“ wohl auf den Geschmack. Er verhängte einen weiteren Elfmeter (Sorte kann man geben, muss man nicht) gegen uns.
Wiederum Schulz netzte ein und meinte nebenbei unseren Keeper Matze beleidigen zu müssen. Der Schiri griff nicht ein. Als Chrischi kurz darauf an der Außenlinie gefoult wurde und im anschließenden Zweikampf ebenfalls foulte, bekam er eine völlig überzogene rote Karte. Darüber beschwerte sich Matze beim Assistenten, der nun seinen großen Auftritt hatte. Matze sah gelb und entschuldigte sich daraufhin sowohl beim Schiri als auch beim Assistenten. Wieso er danach den gelb-roten Karton sah, ist bis heute nicht bekannt… Niemand auf dem Platz konnte diese Entscheidung verstehen! Der Rest ist schnell erzählt. In der 87. Minute sah SVE-Akteur Strzalla nach wiederholtem Foulspiel gelb-rot, Hauer konnte kurz vor Ende der Partie einen weiteren 80 m Abschlag erlaufen und die endgültige Entscheidung erzielen. Ein Tag zum Vergessen!!

Aufstellung:
Engelke – Ketterkat, Eder, Freese, Hilmer – Schuba, Swit, Treffurth, Lange, Schwemer – A. Heß
Tore:
0:1 Schwemer (35.), 1:1 Schulz (62./FE), 2:1 Schulz (72./FE), 3:1 Hauer (89.)
Fazit:
Erneut eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Den Gegner hatte man absolut im Griff. Zur Leistung der Schiedsrichter ist jedes Wort gesagt?!
1991 und 2012: :kreis:

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Oktober 2012, 18:17

"....Trainer Nebe, der die komplette 2. Halbzeit ins Spiel rein rief." so ist er.... unser Lothar :thumbsup:


Wenn Ole am Ende nicht Kreisliga-Torschützenkönig wird, wird er auf jeden Fall Elfmeterkönig!
Gibs dafür eigentlich auch eine Ehrung?? ^^
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Oktober 2012, 12:41

Herr Ferkel, bitte Nachricht v sensationellen 0:0 in Suhlendorf hier reinsetzen. Merci.
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. November 2012, 09:17

So...Derbyzeit! Ich hoffe mal, dass der Gegner etwas ernster genommen wird als zuletzt Suhlendorf und Himbergen. Mit dem neuen Trainer und dem Willen eines Derbys sollte man diesen Gegner schon ernst nehmen. Schließlich haben die Turner meine Truppe in der Vorbereitung mit 4:1 geschlagen. Wünsche euch viel Erfolg und ein geiles neues Kapitel in der Derbygeschichte!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. November 2012, 12:39

Nachbericht AZ Wriedel : SVE

Eddelstorf "eiskalt" - 5:3 in Wriedel
SVE festigt Rang zwei und darf zum AZ-Cup


Tiefe Enttäuschung in Wriedel, unbändiger Jubel in Eddelstorf -
der gastgebende TSV unterlag dem SVE im Verfolgerduell der Fußball Kreisliga mit 3:5 Toren.
Die Gäste festigten dadurch nicht nur Tabellenplatz zwei, sondern lösten gleichzeitig das Ticket
für die Teilnahme am AZ-Pressecup am 5. Januar nächsten Jahres.

"Wir haben heute zu viele individuelle Fehler gemacht und wurden dafür bitter bestraft", so Wriedels
nach der Partie sichtlich "geknickter" Coach Dirk Bahr.

Beide Teams lieferten sich einen sehr kampfbetonten und stets offenen Schlagabtausch,
in dem es "hin und her" ging. Wriedels aufgerückter Verteidiger Arning bescherte den Platzherren zunächst das 1:0 (21.), wenig später drehten Schenk (32.) und Schulz (34.) das Resultat per "Doppelschlag".
Vink verwandelte anschließend einen Strafstoß zum 2:2 (37.), ehe Hauer postwendend nach einem Schenk-Freistoß
zum Pausen 2:3 abstaubte (39.).
Zum zweiten Durchgang nahmen sich die Gastgeber viel vor, wurden jedoch einmal mehr eiskalt ausgekontert -
erneut Schulz traf zum 2:4 (58.). Bahrs Anschlusstreffer brachte nochmals Hoffnung auf Seiten des TSV, dann bedeutete Schenks zweiter Streich zum 3:5 (77.) den endgültigen K.o.-Schlag.

:smilie15:


(Der Bericht gibt mMn sehr gut den Spielverlauf wieder.)
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (21. November 2012, 12:45)