Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:58

Um mal was Positives vom gestrigen Tag zu berichten: Bei der Spendensammlung für die Ultras-Bande kamen 45,- € zusammen. Jetzt fehlen nur noch knapp 100,- €, die dann spätestens am 27. Februar während des Pokalspiels eingesammelt werden sollen.
1991 und 2012: :kreis:

Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Februar 2011, 20:06

Schönen guten abend meine Damen und Herren!
Die Banden sind fertig, müssen nur noch monitiert werden! Bitte um unterstützung, Rückmeldung per Forum, handy...etc!!

p.s.: morgen testspiel der 2ten in Nahrendorf!!!
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. März 2011, 13:13

So, Bande hängt, Spendendose ist vorhanden.

Ich finde die Bande sehr gelungen und es sollte ein Klacks sein, die fehlenden 105,- Euro bis Sonntag einzusammeln. Nächste Chance ist morgen beim Training der Ersten.
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • bande4.jpg
1991 und 2012: :kreis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bangle« (1. März 2011, 13:14)


r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. März 2011, 16:26

jetzte muss der KK nur noch beben ;-) :smilie18: :klatsch: :feuerwehr: :smilie8: :smilie8:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Floschi

Locke

geschossene Tore: 78

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. März 2011, 19:49

bebe KÖNIGSKAMP bebeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :smilie11: :smilie20:
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt !!

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. März 2011, 21:36

Sammlung hat 50,- € gebracht, 45,- € fehlen also noch.

Jetzt heißt es die letzten DM-Stücke tauschen...
1991 und 2012: :kreis:

Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:00

Leider hatte ich in letzter Zeit, wenig Zeit die Homepage fertig zu stellen!! Aber ich werde sie bis spätestens Pokalfinale fertig haben!!! Spätestens!!!

p.s.: wo ich gerade das Thema Pokalfinale anspreche, ist es ja wohl klar das wir alle stimmung machen!!!! Liedgut zum üben wird online dann auch auf der HP zum erlernen bereit stehen (für die die noch übene müssen!!)
Aktionen sind in Planung, weiteres folgt! Genauso wenn Unterstützung erforderlich ist!!

nur der SVE!!
ULTRAS!!!
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:15

Es wird auch ein Fanpaket extra zum Pokalfinale geben. 50 Schals habe ich gerade bestellt.
Vielleicht kommen auch noch Sonnenhüte dazu.
1991 und 2012: :kreis:

HSE-Tobi

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 26

Registrierungsdatum: 26. August 2010

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:49

gefällt mir :) :smilie18: und was soll das kosten pro schaal? ?( ?(

Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:38

hört sich interessant an Burmi! Was genau hast du denn da bestellt? Vielleicht kann man das in laufenden Planungen mit einbeziehen!!! Kannst mir ja mal ne mail schreiben!!!

danke!

:respekt: :smilie11:
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:51

So sieht er aus. Wahrscheinlich wird der 12,- € kosten.
Ich will aber wie gesagt ein 20,- € Paket zusammenstellen mit Schal, Flagge und Sonnenhut (wenn der rankommt).
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • schal_neu.jpg
1991 und 2012: :kreis:

Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:26

Moin Jungs,
wir ihr alle wisst ist diesen Donnerstag (Vatertag) Kreispokalfinale in Bienenbüttel, wo wir unseren SVE siegen sehen werden!!!! Deshalb haben wir aus diesem Anlass und der Lage des Austragungsortes uns überlegt eine Bollerwagentour dort hin zu machen!!!

Motto: "Blau gelbe Invasion, Invasion..."

___Treffen ist um 11:00 am BBK (Basketballkorb) Altenmedingen!!!____
Es wird um eine Umlage von 5 € gebeten Bier wird besorgt!! Wenn einer was anderes trinken möchte bitte selber mitbringen!!

Um genügend Bier zu haben, bitte ich Euch vorher mir zu melden wer mitkommt!!! Das ich spätestens dann Mittwoch das Bier holen kann!!!
Entweder über Handy, facebook,vz,email,persönlich oder über andere! Und es währe auch super wenn ich das Geld am besten Dienstag beim Training bekommen könnte!! Dann brauch ich nicht alles auszulegen!! Vereinfacht die Sache! Nur bezahlt bekommt auch bier!!

Ein wichtiger Punkt fehlt noch!
Da wir in Bienb. ja richtig Stimmung machen werden und unsere Jungs zum Sieg tragen wollen!! Haben wir einen mobilen Verkauftresen mit unseren Fanartikeln hergerichtet um diese vor dem Spiel dort vorort an den Mann zu bringen!! Das bedeutet das wir etwa 3 Leute brauchen die sich vor dem Spiel bereit erklären, dort die Fansachen an die SVEler zu verkaufen!

Danke schon mal und ich hoffe auf grosse Resonanz!!

:smilie18: :smilie18: :smilie18: :klatsch:
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. September 2011, 19:55

Also unser Spiel heute war ja schon nicht schlecht aber noch 5 Klassen besser war mal wieder die Stimmung auf der Haupttribüne. Wenn ihr so weiter macht können wir zu Hause überhaupt nicht mehr verlieren. Also ich bin Fan von unseren Fans, ziemlich stak jungs!!!!


:smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18:
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. März 2012, 21:36

Wieder mal Weltklasse Leistung unser, wie ich sie in Zukunft nur noch nenne, always Ultras...aber wichtig, dass ihr ne eigene Bande habt!!!! Sorry aber da muss sich jeder der always Ultras einfach mal hinterfragen ob man am nächsten Wochenende die Binde für nen Tange oder leiber eine mit Flügeln anzieht!!!!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. April 2012, 18:50

Pokal(halb)Finale in Oetzen

Meine lieben ULTRAS Anhänger! :besserwisser:

Alle werden gebeten morgen um 15:00 Uhr sich in Oetzen einzufinden!
Wir müssen morgen ENDLICH mal wieder dafür sorgen das unsere Mannschaft sieht, dass
wir hinter ihnnen stehen und das bedeutet das wir sie morgen ins entgültige FINALE brüllen!!
Wie letztes Jahr heißt auch dieses Jahr der Gegner zum Einzug, wie gesagt Oet*/St* nur diesmal wird es einen Auswärtssieg für uns geben, keinen Heimsieg!
Das bedeutet, dass wir Vatertag natürlich wieder zum Finale eine Tour dorthin planen!! Und ich glaube alle die letztes Jahr dabei waren würden das sehr gut finden!! :smilie11:
Also auch an alle die dabei waren wir brauchen euch morgen!!!
Moblisiert alle deren Herz blau-gelb schlägt!

Bis morgen, ölt eure Kehlen gut vor.....! :smilie18: :smilie18:
Morgen fängt Ostern erst richtig an.....!!!

Blau-gelben Gruß
-Der Vorstand-
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. September 2012, 16:01

Sali wie sieht es aus mit der fertigstellung der "Ultra" Homepage ?

Es wäre auch richtig Geil wenn ihr es am Sonnatg noch schafft nach Oldenstadt zu kommen um uns zu Unterstützen gegen diese idioten am besten wie im Pokalfinale !!! :smilie18:
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18: