Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Floschi

Locke

geschossene Tore: 78

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

  • Nachricht senden

221

Samstag, 9. April 2011, 11:28

cooler typ:D
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt !!

geschossene Tore: 203

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

222

Samstag, 9. April 2011, 13:35

So sollten wir vielleicht auch unsere Elfmeter schießen, dann verwandeln wir sie auch mal...

http://www.youtube.com/watch?v=V1hHLO-U_1A

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 12. April 2011, 16:03

Jeder Mensch bekommt seine 15 Minuten Ruhm (oder auch 15 Sekunden)...

http://www.youtube.com/watch?v=1uyTyIJccfA
1991 und 2012: :kreis:

Lars

Auge

geschossene Tore: 130

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 14. April 2011, 20:47

dieser link ist eine hommage an alle feuerwehrmänner und -buben - speziell an schenki

http://www.youtube.com/watch?v=_osz9tGuR…player_embedded

jungs, ihr seid klasse!
Mich beschleicht Verwirrung welche die Grenze zur Besorgnis stürmt.

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

225

Freitag, 22. April 2011, 13:30

Perverser Opi :D

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Lars

Auge

geschossene Tore: 130

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 27. April 2011, 23:51

Mich beschleicht Verwirrung welche die Grenze zur Besorgnis stürmt.

geschossene Tore: 213

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

227

Freitag, 29. April 2011, 17:39

Hier die eigentliche Hochzeitszeremonie von William und Kate....

.. und nicht die verschönten aufnahmen der ard, zdf, sat.1 oder rtl

http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:55

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Mac

Auge

geschossene Tore: 247

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:48

Könnte auch SchenkiSchokiSchok bei der Manne sein:

http://www.youtube.com/watch?v=u6f9TyXNs…player_embedded
"Hey...hier liegt ja ´n €uro!" :euro:
C. Gatzka

Floschi

Locke

geschossene Tore: 78

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:41

RESPEKT geile aktion :D:D
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt !!

Mac

Auge

geschossene Tore: 247

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:23

von den herren bitte nicht so viel abgucken:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ylf2YS1Qk84

endlich klappts....
"Hey...hier liegt ja ´n €uro!" :euro:
C. Gatzka

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mac« (10. Mai 2011, 20:26)


Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

232

Freitag, 13. Mai 2011, 21:12

Schadenserklärung – Warum der Zaun umgefallen ist

23. Januar 2009

Per E-Mail habe ich heute von einem sehr netten Bericht zu einem Schadensfall erfahren, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Zuvor hatte die Versicherung die Versicherungsnehmerin dazu aufgefordert zu erklären, warum ihr Zaun im Sturm umgefallen ist. Diese hat sich für ihre Antwort scheinbar sehr viel Zeit genommen und folgendes ist dabei herausgekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren

Sie fordern eine Begründung, wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor:

„Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft (Nord-und Südpol). Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt das „Hochs“). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig („Tiefs“). Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem Luftdruck – je größer die Druckunterschiede sind, umso schneller. Bewegt sich die Luft mit 6 km/h, nennt man das Wind. Ab 75 km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 km/h Orkan. So schnell ist die Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Asterode und an meinem Haus vorbeikam. Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden. Das jedoch ließ mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so das die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen. Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muß mein Zaun erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat ihre Chance sofort genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte.“

Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen hat. Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen ist, außer das an dem Tag in Asterode – wie überall Deutschland – Sturm war. Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt oder Ihrer Ansich nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

:smilie10: :smilie10: :deal:
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Sali

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 44

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

  • Nachricht senden

233

Freitag, 13. Mai 2011, 21:22

noch was:

Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen

1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.

5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.

9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.

12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.


:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Der SVE regiert die ganze Welt, wir scheissen auf Komerz und Euer Geld! Drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann, HÜPFE EDDELSTORF , HÜPF OLE OLE!!!!

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oleg« (15. Mai 2011, 13:12)


Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:44

orginale nichtskönner ;D
http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

236

Montag, 13. Juni 2011, 21:12

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:53


geschossene Tore: 213

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:57

untere Reihe, zweiter von rechts :D:D:D

sehr lustig