Du bist nicht angemeldet.

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 13:39

Alfred Richter

Hier mal ein Thema der etwas anderen Art!

Es gab mal einen Spieler im SVE-Trikot, der seine Gegenspieler (auf dem Platz, während des Spiels) mit einer kleinen Nadel zu pieksen gedachte. Als sein Gegenspieler sich darüber beim Schiedrichter monierte, ließ er die Nadel fallen und beteuerte seine Unschuld. Sein Name war Alfred Richter. Ich bitte Burmi mal hier etwas mehr Informationen über ihn zu schreiben.

Habt ihr auch riesen Geschichten über alte SVE-Spieler, evtl. sogar über Alfred Richter, bitte hier Posten, aber auch immer darauf achten, dass mal niemandem auf den Schlips tritt, mfg der Coach!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (9. August 2010, 14:16)


geschossene Tore: 203

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 18:54

Ich kenne einen Spieler vom SVE, der von der Mittellinie mit seinem Arsch nach einem Einwurf ein Tor geschossen hat! Leider habe ich seinen Namen vergessen...
Man wird älter...

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 09:47

RE: Alfred Richter

Zitat

Original von der coach
Sein Name war Alfred Richter. Ich bitte Burmi mal hier etwas mehr Informationen über ihn zu schreiben.


Naja man erzählt sich über ihn noch, dass er nicht nur eine kleine Nadel sondern auch gerne ine Hand voll Sand mit auf's Spielfeld nahm, um Sie dem Gegner in die Augen zu werfen (falls der Nadeltrick nicht klappt).

Zusätzlich hat wohl ein damaliger Jugendtrainer (Heinz Neulitz) in feuchtfröhlicher Runde bei Schwenke (heute Dorfkrug) behauptet, Alfred laufe zu wenig und sei ohnehin langsamer als er selbst. Der damalige Star Alfred konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und forderte des Nachts einen Wettlauf vom Ortsschild Richtung Altenmedingen bis zur Kneipe. Da die Dorfstraße damals noch aus Kopfsteinpflaster bestand und die beiden Herren Stiefel mit Eisenbeschlägen nutzten, wurde scheinbar das halbe Dorf gewckt. Alfred gewann allerdings klar.
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. August 2010, 09:21

Es war einmal ein Weltenbumler im SVE, der fuhr mit seiner Mannschaft auf eine gemeinsame Faht in die Ferne um sich mit seinen anderen Teammitgliedern nach Kräften zu amüsieren. Am Abend des Tages ging eine kleine Gruppe der Mitgereisten in ein Steakhouse und bestellten ein großes Rumpsteak. Als die Bedienung die Bestellung aufgenommen hatte und die hungrigen Männer auf ihr Essen warteten, wurde ihnen etwas langweilig und wie das bei Männern so ist, Langeweile = Blödsinn im Kopf!
Der Erste(Name:Benjamin) fing an und sagte zum Anderen(Deivel) :,,Ey Deivel, ich gebe dir 100 Mark, lass ihn sehen!" (gemeint war sein bestes Stück) Es schaltete sich ein weiterer Spieler ein(Kobold) :,,Ja, ich gebe auch noch mal 50 Mark!" So kam es, dass am Ende ein Pott von ca. 250 DM in der Mitte des Tisches lag. Der Deivel schrie voller Vorfreude :,,Ich mach das!" Er sprang auf und wollte sein bestes Stück rausholen. Da kam die Kellnerin mit dem Essen, sie monierte sich sehr darüber und machte den angesresten Eddelstorfern schnell klar, dass das hier in nich so angebracht wäre. Das interessierte damals noch sehr jungen Eddelstorfer jedoch wenig. Deivel holte den Deivel raus und legte ihn genau aufs Steak.
,,Der hat ja gar keine Augen," (er sollte ihn sehen lassen) schrien die die Anderen und sammelten ihr Geld wieder ein. Das Gelächter war groß und Gott sei Dank, gibt es kaum Eddelstorfer ohne Humor und so war auch der Deivel nicht lange böse mit seinen Kameraden.

Es ist bis heute keiner mehr in dieses Lokal gegangen, doch Deivel und seine Freunde durften fort an nicht mehr in diesen Räumlichkeiten dinieren. Und die Moral von der Geschicht: Augen hat er oder nicht!
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (11. August 2010, 09:34)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 09:30

Anmerkung der Autoren:
Es gibt mitlerweile mehrere dieser "Augengeschichten", denn never change a winning Lacher. Doch gehe ich in dieser Legende nur auf die Urüberbringung ein, die so Ende der 80er- bis Anfang der 90er Jahre stattgefunden haben muss. Fals noch jemand Fragen zu dieser Storry hat, bitte an mich posten :-)
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Sasan

Auge

geschossene Tore: 184

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. August 2010, 13:07

Da fällt mir auch eine Story ein.....
Es gab mal einen Jugendspieler beim SVE, das Jahr und die Jugend weiß ich nicht mehr. Damals gabs in der Jugend eine Spielgemeinschafft mit dem TSV Bienenbüttel, wo das Spiel auch statt fand. Dieser Spieler sah vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Da dieser eine aussichtsreiche Konterchance abgepfiffen hatte Meckerte S.K. und sah desshalb gelb. Aufgebracht und empört zog dieser selbstverständlich dem Schiri die gelbe Karte aus der Hand und zeigte sie diesem, da dieser die Karte in S.K´s. Augen vielmehr verdient hatte.Sein damaliger Wortlaut, laut Ohrenzeugen war folgender: Hier haste selber gelb. Daraufhin zog der Schiri unverständlicher Weise die rote Karte und S.K. musste das Spiel leider frühzeitig abbrechen. Obwohl der Schiri schon verwarnt war, konnte er das Spiel noch zu Ende bringen und sah kein gelb-rot.
Sie sind ein Federal Agent! Sie sind Repräsentant der Vereinigten Staaten von Amerika!
Beginnen sie einen Relativsatz niemals mit "wo".

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. August 2010, 16:53

echt? was ist mit ihm passiert, aufschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18: :smilie18:
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2010, 22:04

also ich hab gehört dass dieser coole typ ausgewandert ist und jetzt in einer hütte irgendwo in den alpen wohnt...(unereichbar)
außerdem hat er angeblich mittlerweile 12 kinder für die er 16 stunden am tag arbeiten muss
die fussballschuhe hat er wohl an den nagel gehängt (leider)
naja es kursieren viele gerüchte :smilie18:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. August 2010, 13:25

Es gab zu Eddelstorfer Bezirksklassenzeiten einen Spieler, nennen wir ihn einmal JN, der war schneller als der Wind. Der war so flink auf den Beinen, dass sogar die LSK-Abwehrspieler (damals 3. Liga) ihn häufig nur von hinten sehen konnten und sich zwei Tore von ihm einschenken lassen mussten. Und das (von hinten) ist auch schon das richtige Stichwort.
Auf dem Arbeitsmarkt hatte der gelernte Schweinebesamer leider weniger Erfolg, so dass mal wieder eine Zeit des Bewerbungschreibens anstand.
Das Tor zum Glück schien weit offen zu stehen, denn es flatterte tatsächlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch herein. JN, der gehört hatte, dass man sich bei Vorstellungsgesprächen fein anziehen sollte, suchte extra sein schönstes T-Shirt aus dem Kleiderschrank heraus.
Insbesondere überzeugte es durch den Aufdruck "Bück Dich, ich f*** Dich!".
Inwieweit seine Oberbekleidung zu nachhaltigem Erfolg im Arbeitsleben geführt hat ist leider nicht überliefert.
:deal:
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. August 2010, 15:44

sehr witzig, genau solche storries müssen hier rein, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilie20: :smilie20: :smilie20: :smilie20:
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. August 2010, 18:29

Es war einmal ein Spieler im SVE, der war glaube ich soger Spielführer, der stand vor einer Sponsorentafel und sagte:,,Elektro Meyer, wer zum Teufel nennt denn sein Kind Elektro!" Dann schaute er weiter und als er Autohaus Müller sah, bemerkte er erst, dass es eine Sponsorentafel war.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Oleg

Auge

geschossene Tore: 157

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. August 2010, 20:15

und bummis tochter wird fine heißen :smilie18:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. August 2010, 21:42

ja, wegen der "Delfine"
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2010, 09:15

sagt mal leute, was ist denn los heir? wenn ich sehe wieviele forumsmitglieder (zu meist jahre lange kicker) jeden tag hier unterwegs sind, da muss doch jemand ne lustige sve-storry kennen. ich bitte darum noch mehr lustige geschichten zu schreiben, schließlich soll unser "Lach- und Sachgeschichten buch" bald fertig sein. und wenn es in der f-jugend passiert ist, sch...egal. hoffe ihr beteiligt euch, mfg dercoach
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

15

Dienstag, 17. August 2010, 12:42

also, es gab mal in der jugend des SVE eine recht erfologreiche truppe mit guten talenten, diese jungen talente liessen sich aber leider "alle" viel zu oft von sachen ablenken wie z.B. von schönen gänseblümchen, diese wurden natürlich auch gleich eingesammelt wärend eines punkt spieles aber das schönste was es für die jungen talente gab war ein heisluftballon dieser wurde, glaube ich von allen spielern 3min. intensiv beobachtet und das alles in einem punktspiel. aber natürlich wurden die spiele trotz diverse ablenkungen gewonnen!!!
:smilie7: :smilie7: :smilie7:

geschossene Tore: 203

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. August 2010, 13:13

Es war einmal auf dem Königskamp. Der große SVE war gerade aus der Kreisliga abgestiegen und die halbe Mannschaft hatte das sinkende Schiff verlassen...
Da bezogen die treuen Bangels dieses großen Clubs ein Trainingslager auf dem Königskamp.
Der damalige Obmann versüste die Quälerei mit einer schönen Falsche Whiskey! Ein zweites Talent, was der Obmann, neben der Beschaffung von Alkohol, besaß, war das Schnarchen.
Da wir recht sommerliche Temperaturen hatten, flohen die Spieler aus den Zelten, um ein wenig Schlaf zu finden. Ein besonders junger Spieler zog es daurauf hin auf die bequeme Haupttribüne. Bloß nachts wurde er von einem Geräusch (es war nicht das Schnarchen) geweckt. Er sah auf und blickte in die Augen eines wilden und gewaltigen Marders. Er setzte seinen übelsten Blick auf. Von diesen Blick eingeschüchtern, verließ der Marder fluchtartig den Königskamp und ward nie mehr gesehen!
Damit war klar, dass der Wiederaufstieg besiegelt war, wenn schon die wildesten Tiere den Spielern des SVE nicht trotz konnten, wie sollten das denn die gegnerischen Mannschaften tun!?!
Und am Ende der Saison sind wir tatsächlich wegen einer Tordifferenz von einem Tor aufgestiegen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (17. August 2010, 13:14)


Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. August 2010, 14:55

Es gab einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler, der schrieb sich zu jedem seiner Jugendspiele ein paar Zeilen auf. Von Zeit zu Zeit werden hier nun einige dieser Spielberichte veröffentlicht.

20.9.86: D-Jugend 7er, SVE - SG Rosche/Bankewitz 4:0 (2:0), Trainer: Papa:
Ich hatte heute zwei linke Füße. Gleich am Anfang haute ich einen Ball, den ich schon im Tor sah, über das Tor. Einmal schlug ich sogar über den Ball. Zum Glück schoß ich heute noch zwei Tore, so daß ich mich nicht schämen brauchte.
1991 und 2012: :kreis:

Diver

Ersatz 4. Herren

geschossene Tore: 32

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. August 2010, 22:54

Der Bursche, so scheint es, war für sein Alter (D-Jugend 9 -10 Jahre) grammatikalisch gut geschult.
- Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen -

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. August 2010, 13:42

Da der liebe Bummi ja momentan nicht trainieren kann, darf er sich mal wieder ein paar Alfred Richter-Storries ausdenken, z.B. warte ich immernoch auf den Brief den A.R. an das Sportgericht geschrieben hat. Oder auch Trainingstaggebucheinträge, oder, oder, oder.

Es sind natürlich auch alle anderen dazu angehalten hier zu posten, mfg dercoach
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. September 2010, 12:49

Es war einmal ein Bangle; seinen NAmen weiß nur keiner mehr....

Er macht mal in einem Spiel 3 Tore, seine einzigsten, in seinem Leben,
obwohl er 10 Jahre aktive Fußball spielte.

Er wurde sogar in der Zeitung als Torjäger (des SVE) erwähnt.

Die Bangle's gewannen damals auf fremden Platz 3 zu 1.

Ihm gelang ein Hattrick, alle drei Buden machte er. *Spieler des Spiels*



Das auf einer Seite schlimme *Mr. Unknown*,
war zu der Zeit auch noch in der zu damalen Zeiten, sehr erfolgreichen,
wenn auch nur in der Kreisliga spielenden A-Jugend als Trainer tätig.

Und damals, war es Tugend - als Spieler in der Herren und gleichzeitig auch Trainer in einer x-beliebigen Jugendmannschaft (ab der C-Jgd. aber).....

Wenn einem damals ein Hattrick gelang und die Voraussetzungen zutrafen;
musste er eine Kiste Bier für die Jugendmannschaft ausgeben.
(Die er trainierte)

Die sah er nur nicht ein......und verweigerte......




Sein Job, so munkelt man, machte er durchaus souverän.

Er war ein bisschen breiter, ein echter Kerl ebend.

Und ein Frauen-Checker. Behauptete er immer von sich, dass sagte man mir.

Und so wie ich hier sitze und mir der Name nicht einfallen mag.

So ist es in dieser Sekunde immer noch, man wird wohl seinen Namen

nie mehr erfahren!!!

Schade eigentlich.

Die Moral der Geschicht; der Unbekannte Bangle gab Wochen danach doch noch eine Kiste für die A-Jugend aus.

Alle Spieler waren HAPPY und er auch, :smilie9:

so erzählt mans sich zumindestens.

Bis dann :smilie2:
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.