Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum des SV Eddelstorf! Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus kannst Du Dich registrieren, falls Du eigen Beiträge verfassen möchtest. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich zunächst über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:14

sehr schön, dass du deine quelle angegeben hast mcmarcy ;-)
sonntag übrigens das erste testspiel in barum, ich hoffe das wir bis dahin schon mal am ball waren :smilie3: :smilie3: :smilie3: :smilie3:
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

82

Montag, 11. Juli 2011, 12:07

SVE verliert erstes Testspiel in Barum mit 2:0!

Nachdem unsere neu formierte Mannschaft um 10.30 Uhr noch eine Trainingseinheit absolvierte und der neue Trainer zu seinem 61. Geburtstag ein Mittagessen am Königskamp schmiss, fuhren wir mit einem 23 Spieler starkem Kader nach Barum zu unserem ersten Testspiel. Leider vielen von diesen 23 Mann unsere beiden Neuzugänge Pierre König und Ole Jensen weg, da sie noch keine Spielberechtigung haben.
In der Anfangsphase des Spieles wurde sich erst mal ein wenig abgetastet und so kam es auch zu wenigen Torraumszenen. Die erste davon hatte noch der Gastgeber nach ca.20 Minuten, leider nutzten sie diese auch gleich zum 1:0. Zuvor gab es einen Einwurf für den MTV, der weit in unseren Strafraum geworfen wurde und Christof Gatzka, der heute im Mittelfeld aufgeboten wurde, über den Ball schlug und somit den Weg für seinen Gegenspieler frei machte. Nun hatte man kurz die Befürchtung, dass unsere junge Mannschaft dem Druck nicht mehr stand halten könne, doch es kam anders. Wir spielten weite mutig nach Vorne und kamen nun selbst zu einigen Möglichkeiten. Die beste wurde vom heute bärenstarken Sören Meyer vergeben, als er 2 Gegenspieler stehen ließ und erst an seinem Namenszwilling im Barumer Tor scheiterte.
In Durchgang 2 ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften waren sehr bemüht aber ohne die richtige Durchschlagskraft im Angriff, was allerdings auch für eine sehr gute Abwehrleistung beider Mannschaften spricht. Erst als die Kräfte nach ließen, kamen die Barumer noch zu einigen guten Chancen. Die beste war ein harter Schuß aus 16 Metern, den Andre Saucke gekonnt um den Pfosten lenkte. In der 85min. war es dann leider doch passiert. Die Barumer nutzten eine ihrer wenigen Möglichkeiten zum 2:0. Nach einer Ecke von links, stand der Barumer Gießen leider viel zu frei und brachte den Ball sehenswert zum 2 zu 0 unter.

Fazit: Eine ordentliche Vorstellung fürs erste Spiel nach der Sommerpause! Auch die Neuzugänge haben überwiegend gute Leistungen gebracht. Und das obwohl man bei dieser Anzahl an Neulingen nicht davon ausgehen konnte, dass sich spielerisch schon so gut verstanden wird.

Austellung:
-Tor: Fabian Hänel
-Abw: Julian Hänel, Marcel Duisterwinkel, Christopher Rieth, Marvin Timm
-Mtf: Marcel Dietrich, Christof Gatzka, Sören Meyer, Jan-Hinrich Grunwald, Robin Wanke
-Ang:-Stepahn Schenk

Desweiteren im Kader: Andre Saucke, Sasan Khojandi, Lars-Hendrick Hohenstein, Sven Hentze, Julio Casanova, Jan-Ole Schulz, Janik Siegemund, Björn Gerstenkorn, Florian Taxhet und einen habe ich vergessen, ich bitte um Aufklärung

Nicht dabei: Andreas Burmester (Urlaub), Marcel Kahlmann (kurzfristig Verhindert), Pierre König und OleJensen (noch nicht Spielberechtigt), Julien Schlagowski (Klausuren)
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gazzuso« (11. Juli 2011, 12:10)


Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

83

Samstag, 16. Juli 2011, 15:04

Sehr aufmerksam, Trommel-Gatzi, dass Du nen Bericht gepostet hast.

Sieger bei der Targobank, diese Jungs.

Filmerisch überragend.

https://www.so-geht-bank-heute.de/sport/…ner-afp2011.asp
1991 und 2012: :kreis:

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

84

Samstag, 16. Juli 2011, 17:45

das war auch mein Vid-Favorit..... :)

Alle Teilnehmer erhalten ein Trikotsatz. (Nette Geste)
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (16. Juli 2011, 17:46)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

85

Montag, 18. Juli 2011, 00:28

Hans du geiler Typ!!!!!!!! Was für ein geiles flugkopfballtor, Hut ab und wieder auf. Sehr guter Bericht sandrew
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Lars

Auge

geschossene Tore: 130

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

86

Montag, 18. Juli 2011, 14:36

könnte man ja mal fürs training einbringen.

die schüsse zum schluss sind echt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=kWNue2K8tkc&feature=fvwrel
Mich beschleicht Verwirrung welche die Grenze zur Besorgnis stürmt.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:35

Wann spielen wir am Freitag?
1991 und 2012: :kreis:

Lars

Auge

geschossene Tore: 130

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:31

anpfiff 19:30

treffen 18:30 in lg. sülzwiesen vfl lg
Mich beschleicht Verwirrung welche die Grenze zur Besorgnis stürmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars« (27. Juli 2011, 15:32)


r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

89

Samstag, 18. Februar 2012, 12:32

Heute 15Uhr in Adendorf ein Testspiel der 1.Männermannschaft. Fällt aus
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r-d-s« (18. Februar 2012, 12:51)


Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:55

1. Samtgemeinde Pokal Bevensen- Ebstorf 2012

Auslosung (nähere Angaben sind noch nicht bekannt)

Gruppe 1:
Natendorf
SVE
Römstedt
Wriedel
Weste

Gruppe 2:
Hanstedt
Himbergen
Emmendorf
Jelmstorf
Jastorf

Gruppe 3:
Hesebeck
Barum
BSV
Ebstorf



http://www.facebook.com/pages/MTV-Barum-…112431388823550
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (6. Mai 2012, 11:02)


Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:38

Da habt ihr ja ne Mördergruppe erwischt ;-)

Ich schlage auch immer noch ein Testspiel gegen Treubund II vor aber dann in Eddelstorf, ich will nicht so weit fahren ;-)
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:10

Nachbericht der EJZ:

Fußball-Testspiele: SV Zernien verliert gegen den SV Eddelstorf I, Germania siegt gegen den SV Eddelstorf II
ce Breselenz. Aller Anfang ist schwer: Zu Beginn der Testspielphase hat es am Sonntag für drei hiesige Fußball-Kreisligisten nur zu einem Sieg gereicht. SV Zernien - SV Eddelstorf 1:5 (0:1): Dem hiesigen Kreisligisten steckte eine umfangreiche Trainingswoche in den Knochen, so musste der SV Zernien in Breselenz eine klare Niederlage gegen den Uelzener Kreisligisten hinnehmen.

»Die Beine waren schwer, spielerisch lief noch nicht viel zusammen. Wichtig war, zu sehen, ob die Spieler nach drei anstrengenden Trainingseinheiten bereit waren, sich zu quälen und den inneren Schweinehund zu besiegen. Das haben sie getan, und insofern hat sich das Spiel gelohnt», bilanzierte SVZ-Trainer Wolfgang Schmidt. Für die Zerniener, die sich wegen Platzarbeiten auf der eigenen Sportanlage über die Gastfreundschaft des SV Germania Breselenz freuten, traf Sascha Semmroth zum 1:5-Endstand.

SV Germania Breselenz - SV Eddelstorf II 5:1 (4:1): Die Germania spielte vor allem vor der Pause gegen den Meister der 3. Kreisklasse aus dem Nachbarkreis überlegen. So reichte es zum klaren Erfolg. »Das war ein guter Aufgalopp», resümierte Germanias Trainer Timo Fox, der erst am heutigen Dienstag alle Germania-Fußballer zum ersten Training der neuen Saison bittet. Beginn auf dem Sportplatz in Breselenz ist um 19 Uhr.

Die Torfolge: 1:0 Dennis Neujahr, 2:0 und 3:0 Kadir Ipek, 3:1, 4:1 und 5:1 D. Neujahr.
1991 und 2012: :kreis:

Der König

Gerhard Stahlschuß

geschossene Tore: 267

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:20

?

Kann mir mal jemand das genaue Datum (...Mai) vom Testspiel gegen Treubund² sagen? Vielen Dank!
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg.