Du bist nicht angemeldet.

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

221

Montag, 7. Juni 2010, 12:16

kann nur ich keine bilder sehen ? oder muss ich mir das alles runterladen ?
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

222

Montag, 7. Juni 2010, 13:09

Musste alles runterladen.
1991 und 2012: :kreis:

Lars

Auge

geschossene Tore: 130

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

223

Montag, 7. Juni 2010, 15:37

läuft der schoki doch ständig vor die linse :klatsch: da hat sich der fotograf sicher gefreut... nicht.
Mich beschleicht Verwirrung welche die Grenze zur Besorgnis stürmt.

r-d-s

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 597

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

  • Nachricht senden

224

Montag, 7. Juni 2010, 17:20

wie wäre es wenn du die hochlädst ;-) wäre ein feiner zug
Was willst du ?! Du bist Nichts !!

( Sören Meyer über Jan-Ole Schulz) :smilie18:

Lars

Auge

geschossene Tore: 130

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

225

Montag, 7. Juni 2010, 19:18

keule. das sind über 60 fotos. da lass ich dir doch gern den vortritt.
Mich beschleicht Verwirrung welche die Grenze zur Besorgnis stürmt.

Sascha

Locke

geschossene Tore: 51

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

  • Nachricht senden

226

Montag, 7. Juni 2010, 21:46

Re

62 um genau zu sein :D
Schade dass es nicht geklappt hat Jungs.
Aber ihr seid jung und wer weiß wozu es gut war dass es dieses Jahr noch nicht geklappt hat...

Freue mich auf die neue Saison!
Auf gehts, jetzt erst Recht!

:smilie18: :smilie15:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
(Aleksander Ristic)

geschossene Tore: 136

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:49

RE: Re

Bericht aus der Elbe-Jeetzel-Zeitung

Da ist der SV Lemgow/Dangenstorf schon fast Historisches gelungen: Immerhin zwölf Jahre musste die hiesige Fußball-Gemeinde da-rauf warten, dass ein Verein aus Lüchow-Dannenberg wieder eine Relegationspartie zur Bezirksliga, respektive Bezirksklasse, gewinnt. Am Sonntag war es erstmals in diesem Jahrtausend wieder soweit: Die SVL besiegte den SV Eddelstorf, Vize-Kreismeister aus Uelzen, und steht nun im Finale der Bezirksliga-Relegation gegen den MTV Soderstorf.

Der Sieg ging vor knapp 500 Zuschauern zu Recht an die SVL. Die Mannschaft von Trainer Jens-Uwe Peters war besser auf den Gegner vorbereitet als der SVE auf die SVL. Während bei den Lemgowern kein Spieler leistungsmäßig abfiel, kamen bei den Uelzener Gästen einige Kicker gar nicht recht in Schwung, Unsicherheiten und Ungenauigkeiten in allen Mannschaftsteilen waren die Folge. Die SVL dominierte deshalb, ohne zu glänzen, und der SVE hatte dem Ganzen nur wenig entgegen zu setzen. Erst als die SVL im Gefühl des sicheren Sieges nach dem 3:0, für das Rico Reisener (2) und Till Schütt gesorgt hatten, den Vorsprung nur noch verwaltete, kam der Uelzener Vize etwas besser ins Spiel, hatte ein leichtes optisches Übergewicht und erarbeitete sich einige Torchancen. Die waren jedoch zumeist ungefährlich, so dass der souveräne SVL-Keeper Nico Schütt nie richtig gefordert wurde.

Das lag auch an der konsequenten Abwehrarbeit von Hendrik Dittmer, Tim Schurmann, dem nach seinem Armbruch erstmals wieder eingesetzten Hans-Georg Trumpf sowie Abwehrchef Maik Schulz, die allesamt eine mehr als ordentliche Partie ablieferten. Lediglich ein Torschuss aus rund 20 m Entfernung in Halbzeit eins untermauern die konzentrierte SVL-Abwehrarbeit. Auch der stark spielende Florian Peters und der später für Trumpf eingewechselte Daniel Richter stopften schon vor der Abwehr bei Bedarf kleinere Löcher. »Das war in der ers-ten Hälfte eine Klasse-Leistung meiner Mannschaft, von vorne bis hinten. Ein Sonderlob haben aber meine Sturmspitzen verdient», freute sich Coach Peters über die Laufleistung der beiden Stürmer Reisener und Till Stremlau. »Beide haben unaufhörlich gearbeitet und die Abwehr des Gegners richtig beschäftigt, Rico hat zudem zwei Buden gemacht. Das war eine gute Stürmerleistung», bilanzierte Peters, für den mit der Finalteilnahme aber noch nicht Schluss sein soll.

»Wir wollen aufsteigen, ganz klar. Das war das Saisonziel und das steht immer noch. Alles andere, was Drumherum erzählt wird, sind unsinnige Parolen», weist der Übungsleiter am Sonntag aufgekommene, anders lautende Gerüchte, dass die SVL gar nicht aufsteigen wolle, weit zurück. Peters weiter: »Man hat am Sonntag gesehen, welche Mannschaft unbedingt gewinnen wollte. Meine!»

Um das Ziel Aufstieg nach drei Jahren Kreisliga zu realisieren, muss am kommenden Sonntag ab 15 Uhr in Rätzlingen vermutlich sogar noch einmal eine Leistungssteigerung her, denn der vorab kaum als Finalgegner gehandelte MTV Soderstorf hat beim 5:2 über den Dahlenburger SK Kampfgeist sowie eine gute konditionelle Verfassung nachgewiesen. Ruft die SVL jedoch, wie zuletzt meis-tens in wichtigen Spielen, ihr Leistungsvermögen ab, könnte erstmals seit dem VfL Breese/ Langendorf, der die Relegation 1998 für sich entschied, wieder eine Lüchow-Dannenberger Mannschaft über den Umweg die Kreisliga verlassen. Das wäre nach mehr als einem Jahrzehnt dann tatsächlich historisch.

Weitere Bilder vom Relega- tionsspiel gibt es im Internet in einerBilder-Galerie unter www. ejz.de.

Bangle

Jens Nölck

geschossene Tore: 1 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

228

Freitag, 9. Juli 2010, 10:19

Die Gebrüder Schok:
»Bangle« hat folgendes Bild angehängt:
  • dia_410_008_800220_0907alexspo_onlineBild.jpg
1991 und 2012: :kreis:

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:58

veerßen-sve 0:3 tore j-o schulz, wanke und kahlmann

ca. 35min. 42.min und 55.min. grob geschätzt
,,Ich verstehe die Frage nicht!"

Gazzuso

Albert Niebuhr

geschossene Tore: 837

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

230

Montag, 12. Juli 2010, 10:35

Da der Webmaster mal wieder im urlaub ist, vermutlich krank oder schlafend, verfasse ich hier mal einen Nachbericht des ersten testspiels in Veerßen.


Da unsere ersten 3 Mannschaftsführer nicht da waren (Thomas Meyer, Marcel Dietrich und Andreas Burmester) und unser 4. und 5. Mann (Jan-Ole Schulz und Robin Wanke) von Beginn an nicht auf dem Platz standen, wurde heute kurzfristig der jüngste Spieler (Marvin Timm) zum Spielführer ernannt. Mit 5 Neuzugängen in in der Startaufstellung starteten wir etwas schleppend in die Partie, ohne jedoch die Ordnung zu verlieren. In der 15Min. kamen wir dann auch zu unserer ersten Torchance, Sören Meyer setzte sich schön über links durch und scheiterte mit einem scharfen Querpass am starken Veerßer Torwart, hinter dem Marcel Kahlmann einschussbereit lauerte. Bis zur ersten Drittelpause (auf Grund des heißen Wetters) passierte vor beiden Toren niochts mehr. Im 2ten drittel wechselten wir viel durch und hatten somit auch eine eingespieltere Mannschaft auf dem Feld, so waren Tormöglichkeiten die logische konsequenz. Erst scheiterte Jan-Ole Schulz noch an einem Abwehrspieler, nachdem der Keeper schon geschlagen war, um es in der 35.min besser zu machen. Ein harter Schuss ins kurze Eck, bedeutete das 1zu0 für uns. Kurz darauf wurde Robin Wanke mustergültig bedient und ließ sich nicht 2mal bitten, 2zu0 42min. In dieser Phase stach vorallem unser läuferisches Potential heraus. Das 3zu0 erzielte dann Marcel Kahlmann, der von außen einlief und von julien Schlagowski stark bedient wurde, 55min. Nach der drittel Pause kamen wir nur noch zu einer nennenswerten Möglichkeit. Nach einer Ecke wurde Julien Schlagowski im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Unser Kapitain Marvin Timm, verschoss ihn jedoch in Podolski Manier. Das Fazit dieses Spiels ist, wir müssen noch sehr vile an uns arbeiten, trotzdem war es ein gelungener Einstand in die Saison 2010/11 und mit der hart arbeitenden und mal wieder extrem verjüngten Mannschaft ist noch viel Luft nach oben. Unser nächstes Testspiel findet am Donnerstag 15.7.10 in Vastorf statt, um 19.30Uhr.
,,Ich verstehe die Frage nicht!"