15.09.2025 – SVE verliert in Lemgow/Dangenstorf mit 6:1
Von Jannik Siegemund
Gegen einen starken Gastgeber konnte unser Trainerteam nur eine Notelf aufbieten. Eric Grantin half im Tor aus und Maxi von der Ohe war extra aus Hannover angereist. Einen großen Dank an Helge Groß und Michel Bäßler, die beide nach dem Spiel der zweiten Herren angereist waren und nochmal fleißig weitere Spielminuten sammeln durften.
Wir begannen gar nicht schlecht und waren die erste Halbzeit ebenbürtig. Leider luden wir den Gegner zu den Toren ein. Maxi erzielte in der 29. Minute das zwischenzeitliche 2:1, vor der Pause scheiterten Kevin Kämpfer und Jannik Siegemund jeweils knapp. So ging es mit 3:1 in die Halbzeit und das Bild sollte sich ändern.
Lemgow erhöhte binnen kurzer Zeit auf 5:1 und wechselte durch. Wir hatten nach einer Verletzung von Edgar Munk, noch in der ersten Halbzeit, keinen Auswechselspieler zur Verfügung und gaben uns nun geschlagen. In der 78. Minute mussten wir noch das 6:1 hinnehmen.
Besonders ärgerlich an diesem Tage, dass vier Gegentore aus klaren individuellen Fehlern entstanden sind.
Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten. Kommenden Sonntag empfangen wir den SV Emmendorf und müssen zwingend ein besseres Bild abgeben, wenn wir die Punkte zu Hause behalten wollen. Anstoß ist um 15 Uhr.
Die bisherigen Torschützen:
- Pascal Lakomski 2 Tore
- Christo Bartelt 1 Tor
- Petru Borlan 1 Tor
- Marcel Duisterwinkel 1 Tor
- Jonas Fesel 1 Tor
- Julian Hänel 1 Tor
- Kevin Kämpfer 1 Tor
- Maximilian von der Ohe 1 Tor
- Robin Wanke 1 Tor
zurück zur News-Übersicht
|